1.063 5

Nico E.


kostenloses Benutzerkonto, schöningen

Kommentare 5

  • Anselm Hannemann 27. Dezember 2006, 11:08

    Naja, Idee und Konzept finde ich gut. Leider hinkt die Umsetzung noch ein bisschen. Typo, und deren Ausrichtung, ist nicht sehr passend. Stark weichgezeichnet?! Und wenn dann sollte man nicht nur den Mund als Colorkey machen, sondern mindestens noch 1 Element. Hier würden sich zum Thema doch auch super die Augen eignen!

    Aber wie gesagt, Idee ist sehr gut. - nicht dass du denkst das ganze wäre schlecht ;-)

    Liebe Grüße
    Anselm
  • dp-photographie 21. Dezember 2006, 12:08

    .. das kommt gut....
  • Neptuun 21. Dezember 2006, 11:14

    Superschönes Foto das viele Gefühle zum Ausdruck bringt.
    Klasse!

    lg Tanja
  • Simple Minded 21. Dezember 2006, 11:12

    schönes Bild.
    schönes Gesicht.
    mag den Blick
    und den Spruch!
  • Jan Savas 21. Dezember 2006, 9:34

    da fehlt ein S! Ansonsten sehr gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz