Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pssst

... er hat die Nacht mit Blondie verbracht, natürlich rein musikalisch. : )
Jetzt schläft er noch und heute geht für ihn dann auch seine Reise weiter zu Gerhard Körsgen.


"Hank on tour" ist ein Projekt von seanachie

------------------------------------------------------

Gerne würde ich Hank zu DIR senden, damit du dein eigenes Bild von ihm machst. Setze ihn in eine neue Szene, mache ein Foto, lade es in die Sektion "Spezial/Projekte/Hank on Tour" hoch und verlinke dein Bild unter diesem hier:

Hank on tour
Hank on tour
seanachie


Zusätzlich gibst du deinem Bild noch den tag - hank on tour -
Wenn du angesprochen wirst, ob du Hank weiterschicken kannst, geht er wieder auf die Reise. Du kannst dir auch gerne selbst jemanden suchen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, Hank in Empfang zu nehmen. Um ihn zu bekommen, sende mir eine Fotomail mit deinen noch offenen Fragen und deiner Adresse.

------------------------------------------------------
(den Text zwischen den gestrichelten Linien kannst du kopieren und unter dein eigenes Bild setzen)

Bei Interesse an Hank bitte in die Warteliste unter diesem Bild eintragen:
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
Hank on Tour - Projektbild und Teilnehmerliste
seanachie

Kommentare 24

Informationen

Sektionen
Ordner Hank
Klicks 2.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 4.2 mm
ISO 1000