4.201 9

Christiane Ginster


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

*psssst!*

Bitte nicht stören.

(Der Herr Mau ... Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich restlos in den Tiger vernarrt bin? Nein? Jetzt aber.
Entspannten Rest-Sonntag!)

Wie, Eichhörnchen?
Wie, Eichhörnchen?
Christiane Ginster

Kommentare 9

  • jellygrafix 17. September 2012, 17:21

    wunderschön!
  • Friederike Löwer 1. Januar 2012, 16:51

    Wieso habe ich Herrn Mau im November verpasst?! Macht nix, jetzt aber: sooo niedlich und entspannt, einfach wunderbar!!!
    LG Friederike
  • Kalmia 8. Dezember 2011, 12:36

    Das nenne ich hingebungsvolles Ausruhen - da werde ich fast neidisch! ;-)
    LG, Karin
  • Jennifer Manzke 24. November 2011, 10:46

    eine ganz tolle Aufnahme
    schöne Nähe , Schnitt und Schärfe
    lg jen
  • Helga Sevecke 21. November 2011, 14:42

    Och nöööh - da werden doch Erinnerungen an mein Kätzchen wach! Schön eingefangen!
    ;-) LG Helga
  • Gundula Hohn 20. November 2011, 17:23

    Sehr gut, dein Ausschnitt und das sollte ihm mal einer von uns Menschen nachmachen: Mit dem Fuß an der Stirn schlafen, ... Katzenyoga! :-))

    LG Gundula
  • Iris Peters 20. November 2011, 16:11

    Maaaaaaaaaaaaauuuuu ... SO SÜß!!! Da hast du aber einen optimalen Katerausschnitt gewählt, der alles sagt. :-).

    Liebe Grüße
    Iris & Lupus
  • Mais 20. November 2011, 14:31

    Christiane das überzeugt in allem! Allein schon der *Katzenausschnitt*!
    Sind sie doch die einzigen *Tiger* die diese Art von Liebe zulassen ohne das man befürchten muss gefressen zu werden!
    :-)
    LG Marion
  • Heiko Schulz ² 20. November 2011, 14:27

    Sie zeigen uns auch, was es heißt, Vertrauen zu haben und tief in und mit sich selbst zu sein.
    Ein sehr schönes und berührendes Portrait von Deinem Herrn Mau :o).
    Grüße, Heiko.