Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
590 8

Ranika


Free Mitglied, Berlin

Pssssst!!!

ein regenwurm beim versuch sich unbemerkt davonzuschleichen ^^

Kommentare 8

  • th.schulz 8. Juli 2011, 17:07

    Wer war jetzt schneller ?? ;-)

    LG Thomas
  • Siggi Diggimon 21. April 2010, 22:12

    Den haste doch bestimmt dem Igel vor die Nase gesetzt
    und damit die Hetzjagt provoziert;-))
  • Ranika 9. Februar 2010, 22:48

    ^^ ach, so viel glück braucht man gar nicht.
    mein hund hat den igel im garten entdeckt und dann im garten noch einen regenwurm zu finden ist auch nicht so schwer :-)

    lg
  • alexander malinka 9. Februar 2010, 17:09

    Das Foto ist ja prima!!!
    Da muss man scho wahnsinnig Glück haben so eine Scene zu erwischen.
    Sagenhaft:-))
    LG Alex
  • Gerd Sprengart 31. Januar 2010, 13:54

    Absolute Topklasse!!!!!
    HG
    Gerd
  • Timwe 21. Januar 2010, 15:38

    Ganz grosse Klasse. Tolle Aufnahme
    Gruß Tim
  • boerre27 21. Januar 2010, 15:02

    Ging mir genauso *g*. Warum nicht mal einen Wurm im Fokus haben ? Ist aber eine originelle Idee und gut umgesetzt.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27
  • M0M0 21. Januar 2010, 14:46

    legendär!
    super idee..ich hab mich schon gewundert, warum es so unscharf ist, bis ich den wurm erst mal entdeckt hab :o)..

    vielen dank dafür!
    mo