Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 24

psssssst . . .

nicht die kleine aussie knutschkugel wecken. ;-)

http://www.picani.de/

Kommentare 24

  • Silky Sun 14. Oktober 2008, 17:05

    nicht nur das die Knutschkugel Zucker ist, nein auch das Bild ist super.
    Wenn es nicht so eine Schmiererei auf dem Monitor gebe, würde ich den Hund jetzt knutschen
    LG Silky
  • Yvonne J. 14. Oktober 2008, 10:30

    ganz schnuffig !
    LG
    Yvonne
  • Jeanette H. 13. Oktober 2008, 23:17

    *hach*
    (sorry, da passt für mich nix anderes.....)
    LG
    Jeanette
  • Susan Milau 13. Oktober 2008, 16:50

    Einfach knuffig - und allerbeste Quali, aber das ist ja wohl logo!
    ;-) Susan
  • Dana Geithner 13. Oktober 2008, 12:44

    traumhaft...und wieder ein buddy mehr! ;-)
    lg dana
  • Art-of-Iris Photographie 13. Oktober 2008, 12:37

    ... den klau ich mit rosa Decke... :O)
    Tolles Foto, los... mehr... mehr...
    lg iris
  • Mausebacke 13. Oktober 2008, 12:23

    *lol* ein Schuft, wer schlecht darüber denkt ;-)))). Euere Ressourcenbündelung fängt jedenfalls schon mal sehr gut an. Ich bin gespannt auf mehr!
    VLG Ingrid
  • Tanja Buchner 13. Oktober 2008, 11:32

    ui, dann flüster ich ganz leise: süüüüüß und hache ne Runde vor mich hin :-)
    LG
    Tanja
  • Phil Anselmo 13. Oktober 2008, 11:23

    hahaha....ROFL.......

    hab ich mir doch gedacht....aber so ein lacher am Morgen tut wirklich gut...

    LG
    P
  • S. Schmid 13. Oktober 2008, 11:15

    naja, das dauert noch ein paar minuten ... bzw. ich rechne wieder in kaffee tassen :-)
  • Doggy 's 13. Oktober 2008, 11:14

    Stefan: Oh warte ab...wir sehen uns ja gleich!!!:-)
  • Doggy 's 13. Oktober 2008, 11:13

    Nee iss klar, nun schieb mir das zu:-)
    Das hat mir , den trüben Montag morgen versüsst!
  • S. Schmid 13. Oktober 2008, 11:13

    naja, so ein kleiner lacher am morgen tut doch gut. und mal ehrlich ich fand's witzig ...
    und hat mal wieder alles total bestätigt. absolut zweideutig, und Kerstin, diesmal sogar mit gar nicht wissen. Da fällt mir nix mehr ein. :-)

    Grüßle
  • Doggy 's 13. Oktober 2008, 11:07

    @Sabine:
    Ich konnte den nicht so lassen, sonst muss ich jedes mal lachen, wenn ich den Namen lese!
    Wir müssen uns da noch mal etwas anderes einfallen lassen, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
  • Doggy 's 13. Oktober 2008, 11:05

    @stefan: Du glaubst nich, was wir hier gerade für eine Party haben, der Sven & ich....lol
    Musste aber Feststellen, Männer sind in diesen Fachausdrücken, mehr bewandert als wir Frauen.
    Sabine & ich , sind nicht die Einzigen Damen, die es nicht wussten!!!!!

    GLG Kerstin

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz