Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pseudotropheus demasoni

Pseudotropheus demasoni

619 3

Christine A.


Free Mitglied, Zürich

Pseudotropheus demasoni

1. versuch diese flinken dinger zu fotografieren...immer mit dabei die genauso flinken pfoten meiner katzen :o)

Kommentare 3

  • thomasfra 1. Februar 2009, 14:37

    Top Aufnahme, sehr hoher Schwierigkeitsgrad. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man für so eine Aufnahme mehr als einen Versuch braucht.

    LG Thomas
  • Anwer Sher 24. Dezember 2008, 4:05

    very nice..wow
  • Lobo23 7. Dezember 2008, 19:00

    Da kannst Du aber wirklich stolz darauf sein, eine prima Schärfe und wunderbare Farben mit gleichmäßiger Ausleuchtung.Super!!
    Ganz ehrlich, - wenn Du wüsstest, wie viele Aquarienbilder ich schon vergeigt habe....:o)
    LG. Lobo23
    ----------------