Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 4

Timo Breunig


Free Mitglied, Duisburg

PseudoLomo

Diese Skulptur steht in NeuUlm im Edwin Scharff Museum. Die geringen Kosten beim digitalfotografieren animieren mich immer öfter zu Experimenten.

Kommentare 4

  • Timo Breunig 7. Mai 2003, 0:12

    Jo danke Summertime/Ulrich und Janine,

    Ich sehe in dem Bild warscheinlich mehr als Ihr - da mein Hirn Errinnerungen damit verknüpft hat :)

    Ich habe in dem Museum rings um die Figur gearbeitet (Instalation - mit Gedichten und so) und bin halt immer um diese Statue herumgehusch - ich hatte es vorher nicht so mit der Bildhauerei aber diese Figur hat mich halt die ganze Zeit beobachtet. Ich habe auch noch "scharfe" Bilder von Ihr aber dieses entspricht mehr meiner Erinnerung :)

    Wer mehr über die Parze wissen mag schaut unter:
    www.edwinscharfmuesum.de (Seite ist von mir gemacht - die Fotos dort nicht)
  • Janine Große-Wöhrmann 6. Mai 2003, 19:40

    jo, stimmt...finde ich auch interessant.
  • Timo Breunig 6. Mai 2003, 12:29

    Ja - interpoliert :)

    Sorry- hab ich in Qualitätsstufe "beschissen" gemacht.
  • Miss Summertime 6. Mai 2003, 10:19

    gefällt mir..gibts auch eine grössere version?