Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pseudo-Kernkraftwerk

Pseudo-Kernkraftwerk

456 4

Matze Kunze


Free Mitglied, Halle

Pseudo-Kernkraftwerk

Ein großes Kohle-Kraftwerk bei uns in der Gegend. Aus den Kühltürmen kommt natürlich nur Wasserdampf. Aufgenommen mit Canon Powershot G5. Leider etwas unscharf und auch das Parkplatzschild wollte mit drauf.

Kommentare 4

  • Matze Kunze 3. Oktober 2004, 18:05

    jo, da hatte ich meine cam grad neu und hab rumgespielt. hatte stativ vergessen. die cam liegt aufm autodach, daher ist das bild schief. und ganz still halten konnte ich auch net, daher unscharf. das schild hab ich erst später mitbekommen. beim nächsten wirds besser. ;)
  • Jörg Otte 1. Oktober 2004, 9:23

    Aha, Pseudo nur, na dann gehts ja
    Das Bild ist schief (kippt nach links) und unscharf

    Gruß J.
  • Bärbel7 1. Oktober 2004, 7:36

    Ich hätte das Parkschild rausgenommen, sonst aber schön. Gruß bS
  • Matze Kunze 30. September 2004, 23:46

    hehe... na wenn du meinst ;)