2.745 11

mathiuet 2017


kostenloses Benutzerkonto

PS

20-Jahr-Dame, das liebe Pferd aus Tiraun bei Trun. Auf Hattis Wunsch mal wieder ein Bild. Da ich nun Free-Mitglied bin, ist mein Kontingent begrenzt. Es fehlt etwas die Zeit für FC, da es hier bunt läuft. Doch ab und an schaue sehr gerne bei euch rein :-). Lieber Gruss und viel PS an euch alle. Martina

Kommentare 11

  • Dowei 10. Mai 2018, 14:23

    Ungewöhnlicher Schnitt. Gefällt mir sehr gut. Weg von den üblichen Sehgewohnheiten ist der Schlüssel.
    LG Jürgen
    • mathiuet 2017 10. Mai 2018, 21:49

      :-) muss zugeben, gefällt mir auch ...auch der Ifoneffekt gefällt mir persönlich...hoffe diesen Effekt einmal mit Lightroom (den ich noch nicht habe) herzubekommen
  • Audrey Cazenave 21. April 2018, 13:52

    Great B&W with an original framing.
  • pfallera 8. März 2018, 21:28

    das Bild ist besonders
  • Ruth Bernegger 3. März 2018, 11:20

    mir gefällt der Schnitt. alles drauf:-))
    LG Ruth
  • Henry Eicken 12. Februar 2018, 16:46

    Eine schöne Szene und klasse eingefangen. Tolle Bildwirkung mit den starken Kontrasten und dem Licht.
    Gruss Henry
  • Daniel Streit 10. Februar 2018, 13:34

    Auch als Free Mitglied bist du stets willkommen. Free kann auch sehr befreiend sein. Dir auch viel PS. Ich freue mich immer etwas von dir zu sehen hier. LG Daniel
  • Hatti123 10. Februar 2018, 11:54

    ....... ein Reiter sieht die Welt von oben
    drum sollter er sein Pferd auch loben
    denn dieses trägt ihn, was beschwerlich
    und wenn das Pferd könnt sprechen ehrlich :
    viel lieber wär ich armer Gaul
    da ich von Hause etwas faul
    ohne diese Menschenlast
    und machte auch mal öfters Rast
    wenn mir das Gras begehrlich scheint
    -die Freiheit liebe ich vor allem
    nicht in irgendwelchen Reitsporthallen
    sondern hier im Alpental
    das ist für mich die erste Wahl ......

    Hatti
  • Wolfgang1694 10. Februar 2018, 9:12

    Ein Hingucker. SW war die richtige Wahl.
    LG Wolfgang
  • Ursula Sp 9. Februar 2018, 21:42

    ... im tiefen Schnee mit richtigem Winterfell.
    hab schon gedacht du hast Grippe.
    Aber eben die liebe Zeit !
    Ich werde wieder vorbeischauen !
    Liebe Grüsse Ursula