Zurück zur Liste
P.S.: Ich liebe Dich!

P.S.: Ich liebe Dich!

1.369 11

SaWiArtPhotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Udo134 25. Oktober 2013, 1:25

    na klar ist das ein bekanntes Motiv.
    Aber blos, weil der Kölner Dom schon tausendmal fotografiert wurde, kann ich ihn dann doch zum 1001 Mal ablichten.

    Mein Ziel wäre es aber, bei diesem 1001. Bild etwas neues zu zeigen. Wenn ich es denn zeigen möchte.
    Was richtig neues seh ich hier nicht, ist einfach nur "nett"
  • wico twelve 14. Oktober 2013, 21:53

    Jeder sieht, gestaltet und fotografiert diese oft geknipsten motive anders, legt andere schwerpunkte in seine bildgestaltung. Daher macht es durchaus sinn verschiedene betrachtungsweisen zu einem oft geknipsten motiv zu erhalten um seine eigene sichtweise zu überdenken und vielleicht zu erweitern.
  • Astradyne 14. Oktober 2013, 21:22

    @wico: warum nicht? Manche Motive, die sich nicht ändern, nochmals zu knipsen?
  • SaWiArtPhotography 14. Oktober 2013, 21:05

    Was ist denn so falsch daran mit bereits vorhandenen ideen zu üben? Jeder fängt irgendwann mal an...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und ich lade in dieser Rubrik keine Bilder hoch weil ich super innovativ perfekte Bilder mache...dann hätt ich die kritik ja nicht nötig :-p
  • wico twelve 14. Oktober 2013, 20:25

    astra, deine frage kann sicher nicht ernst gemeint sein.
    Oder etwa doch?????
  • Astradyne 14. Oktober 2013, 18:55

    ... wie schon ein paarmal hier geschrieben: das Motiv gibt es hundertfach.
    Woran liegt der Sinn, ein Bild, was es eh' schon gibt, nochmals zu knipsen?
  • Doc Rabbit 13. Oktober 2013, 8:53

    Die Grundidee Ring + Buch + Licht = Herz ist nicht neu und einfach ein beliebtes Motiv. Ich finde das Bild insgesamt schön gemacht. Papiertextur und Schriftart harmonieren gut mit der Lichtstimmung. Ich hätte vielleicht die Belichtung ein wenig zurückgenommen, um die ausgefressene Stelle zu vermeiden und die Vignette etwas weicher übergehen lassen.

    Viele Grüße Frank
  • SaWiArtPhotography 13. Oktober 2013, 8:43

    Jup, deswegen hab ich es ja auch hier rein gestellt.
    Danke jedenfalls! :-)
  • SaWiArtPhotography 12. Oktober 2013, 21:49

    Besser so?
  • SaWiArtPhotography 12. Oktober 2013, 21:46

    Also was soll ich denn jetzt dazu sagen...ich hab mir nicht gedacht, dass mein Name hier soviel Verwirrung stiftet. Ich wollte eigentlich nur mal andere Meinungen zu meinen Bildern...
    Du hast ja irgendwie schon Recht, aber muss man das so extrem rüber bringen?
  • SaWiArtPhotography 12. Oktober 2013, 21:23

    Schade, ich habe deine erste Kritik sehr ernst genommen und mich gefreut dass mal jemand ehrlich eins meiner Bilder beurteilt, denn es ist ja wirklich etwas überbelichtet.
    Das du mich hier hinstellst, als würde ich anderer Leute Bilder klauen, finde ich echt beschissen! Hättest du den Blog von SaWiArt mal genauer angeschaut, hättest du bei "About" auch mein Profilfoto wiedergefunden! Ich BIN SaWiArtPhotography.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn andere Leute meine Bilder konstruktiv beurteilen, statt hier irgendwelche Behauptungen raus zu hauen, denn ich war der Meinung dass das der Sinn so einer Plattform ist...

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160