Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 8

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 8

  • Edmond Dantes 9. Januar 2004, 11:35

    hi Thomas...
    frag mich nicht warum, aber die waren vorher auch so wie sie jetzt zu sehen sind...
    keine ahnung warum ich sie mal so gemacht hatte...
    ist schon etwas her...
    hatte wohl langeweile...
    jedenfalls hatte ich nichts bestimmtes damit vor, das würde ich noch wissen...
  • Thomas Beyerlein 9. Januar 2004, 11:30

    Zwei separate fotos?! Das merkt man wirklich nicht....sind die für sich beschnitten oder waren das die kompletten Bilder?

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Edmond Dantes 9. Januar 2004, 11:16

    hallo leute...
    ja - ich wollte mal was ausprobieren...
    kam zufällig, als ich einen ordner mit verschiedenen fotos öffnete und sich diese beiden fotos (es sind zwei seperate fotos) übereinander öffneten..

    viele grüße
    Martin
  • Ruth Mattersberger 9. Januar 2004, 8:54

    Man muss ab und zu doch auch mal was wagen.
    Ich hätte es nicht versetzt. Die Augen sind klasse.

    Gruss Ruth
  • Thomas Beyerlein 9. Januar 2004, 7:23

    Ich weiß nicht, was die Vorredner haben....ich finde die Idee gut, ein sher spannendes Experiment. Und die Schönheit kommt aus meiner Sicht noch voll zu Tragen.

    Muß immer alles klar und vollständig sein?! Welcher Mensch ist das schon in real?!

    Liebe grüße,
    Thomas
  • Karl-Heinz Omet 8. Januar 2004, 23:19

    ja, die Idee.... aber nie zerschneidet der Fotograf ein so schönes Gesicht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Tobias Bochmann 8. Januar 2004, 22:57

    Ne leider nich mein Ding
    hast viel bessere Sachen drauf! (sorry)
  • Sonia Boukaia 8. Januar 2004, 22:41

    ??? Bestimmt ein hübsches Mädchen aber so?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz