Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Prüfungsaufgabe: Portrait zum Thema Geschwindigkeit

Prüfungsaufgabe: Portrait zum Thema Geschwindigkeit

521 3

Dominic Huber


kostenloses Benutzerkonto, Kobern-Gondorf

Prüfungsaufgabe: Portrait zum Thema Geschwindigkeit

Dies war meine Prüfungsaufgabe für die Zwischenprüfung. Es sollte ein Portrait zum Thema Geschwindigkeit erstellt werden.
Hier die technischen Daten:

Fuji GX680 mit EBC Fujinon GX 125mm
Film: Kodak 125 PX
1/4 Sek bei Blende 11
Angeblitzt mit Stufenlinser

Abzug auf Barytpapier Agfa Multicontrast Classic

Ich bin auf Eure Meinungen un Kommentare gespannt

Kommentare 3

  • Bernd Markus Hannss 18. Oktober 2005, 19:02

    Klasse, gefällt mir sehr gut ! Gruß Markus
  • Aron 26. September 2005, 18:23

    abstrakt....
    ich versteh die "spiegelung" oder was es auch sein mag von dem kopf nicht..
    von der idee her gut...
    wie stina schon sagt...kickboxen schwer zu erkennen..
  • Stina Teichmann 26. September 2005, 18:14

    hey jo, cool. man erkennt aber nicht wirklich, dass er gerade kickboxt. find ich zumindest. die tonung find ich gut. gruhuß, stina