Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.644 9

Kharmencita


Basic Mitglied, LEVERKUSEN

PROVOKATION ?

Die Natur hat uns gegeben was wir brauchen…;-)

Ich weiß viele von meiner Arbeitskollegin finde dieses Foto hässlich deswegen habe ich als Provokation genannt!
Ich bin froh und dankbar dafür das diese Man( Ingenieur aus Frankfurt) hat sich freiwillig posiert!!!


Diese Person hier ist vielleicht kein Model aber ein Mensch mit Leib und Seele. Möchte nur demonstrieren das jede Mensch Körper ist für mich ein Kunstwerk ist: dünn, dick, klein oder groß. Alt oder jung, krank oder gesund, hübsch oder hässlich, (übrigens, was bedeutet hässlich im General?) wie man sie präsentiert liegt an Menschen Fantasien. Ich respektiere alle arten vom Menschen. Das ist eine von meinen Botschaft und Philosophien.

Kommentare 9

  • Kharmencita 8. September 2016, 12:25

    Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, Lukas. Männer sind auch schöne Objekte z. fotografieren nicht nur Frauen ;-)
  • Lukas K.. 7. September 2016, 20:15

    Also ich sehe da nix provokatives. Warum nicht mal einen Mann ablichten? Obwohl, ich guck mir natürlich schon lieber weibliche Models an. ;-)
  • Günter Nagel 16. November 2007, 9:17

    Plakat-Model
    Plakat-Model
    Liane Nagel

    Hallo Kharmencita,
    eine nette Botschaft die Du vermittelst,Provokation ist der richtige Titel.Ich find es gut das Du Dich damit auseinander setzt. Ich selbst hab vor kurzem für unser
    Lokalradio auf einem Plakat posiert, ohne ein "Muskel-
    bepackter Schönling" zu sein.Weiter so und lieben
    Gruß
    Günter
  • Kharmencita 15. November 2007, 16:45

    4 Gerald:
    Nahhh endlich mal der selbe Philosophie wie ich....na ja...ich schneide ihm nicht kaputt. Hmmm der arme Man. Er ist ja sowieso schon mehrmals geschnitten! Kein Kopf, keine Füsse und Hände!

    Suche ich liebe eine neue Model...hi hi
    Gracias Gerald
    Lg Kharmencita
  • Gerald Brandstätter 15. November 2007, 16:34

    Kharmencita, du kommst aber auch auf Ideen :-)
    Die Aussage, die du mit diesem Bild machen möchtest finde ich gut: jeder Mensch ist ein Kunstwerk, ein Individum, einzigartig! Wir sehen immer nur das äußere und beurteilen Menschen nach ihren Aussehen.
    ---
    Ein kleiner Vorschlag von mir: Vielleicht den Oberteil wegschneiden, bis zum Anfang der Unterhose und das ganze in SW, ist so nee idee von mir....


    lg Gerald
  • Kharmencita 15. November 2007, 16:24

    Hi hI Markus....Markus. ..vielleich ich kann paar bessere Fotos von Dir machen ;-)..
  • FOTONOID™ 15. November 2007, 16:20

    OK, ich kauf mir die gleiche Unterhose.

    Markus
  • Kharmencita 15. November 2007, 16:10


    4Markus
    Das wegen die Titel..."provocation"! Hi hi

    Kharmencita
  • FOTONOID™ 15. November 2007, 15:28

    Nette Unterhose, aber das Bild als solches gefällt mir nicht. Da fehlt irgendwie die Ausstrahlung.

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner PEOPLE
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz