Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.101 26

Hans Palla


World Mitglied, München

Protest

Eichkätzchen im Park von Schloß Nymphenburg München.

Gestern habe ich Kommentare gelesen, die sich über solche Aufnahmen lustig machen ....
Da möchte ich mit diesem Bild schon Protest einlegen .. ;o))
Jedes Model läßt sich einfacher fotografieren. Auch Häuser und Bäume, und noch Vieles mehr ...

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.70 - 1/25 s - 27.05.2007 - 08:20:32

Im Voting, wer mag:

tipo
tipo
Hans Palla


Mehr als noch `ne Abfuhr kanns nicht geben.. ;o))
mi chiamo "macchia"
mi chiamo "macchia"
Hans Palla


Meine Empfehlung:
IT:

Kommentare 26

  • DSK 25. April 2008, 7:53

    Hammer was tefft ihr Eichhornfotografen immer so ruhige;-)
    habe es dreimal versucht eins zu fotografieren
    Ergebnis: nichts:-(
  • Dietmar Deifuß 25. April 2008, 7:14

    Wir sollten uns die Fotos derer ansehen, die sich über Fotos dieser Art lustig machen, dann haben wir auch meistens was zu Lachen.
    LG Dietm@r
  • Christine L 24. April 2008, 20:43

    mei süss der kleine nager, da warst aber schnell mit der cam :-)
    ciao
    christine
  • Annette Ralla 24. April 2008, 19:54

    Und da hast Du völlig Recht!! Tiere in der Natur zu fotografieren ist weithin schwieriger als ein Model was sich auf Bestellung positioniert. Diese Aufnahme ist Dir mal wieder sehr gelungen!
    LG Annette
  • Jensmens 24. April 2008, 19:39

    Dein Protest ist berechtigt. Eichhörnchen habe ich jedenfalls noch nicht geschafft zu fotografieren.
    VG Jens
  • özcan çeltikli 24. April 2008, 18:59

    sehr gut aufnachme und schöne tonung.
  • Irca Caplikas 24. April 2008, 14:32

    stimmt..!
    Gestern habe ich versucht junge Kätzchen zu fotografieren - versucht! Über die macht man sich ja auch gerne lustig...

    Hut ab vor allen Tierfotografen!
    lg Irca
  • Steffen Kuehn 24. April 2008, 14:10

    Die süßen Zeitgenossen muss man doch einfach nur lieb haben ! Die Mimik ist klasse, ebenso das SW !
    Viel Glück im Voting !!!

    vG; Steffen
  • Andreas Rinke 24. April 2008, 14:05

    Ja Hans, da hast Du Recht!
    Tiere stehen normalerweise nicht auf Kommando still.
    Natürlich kann man Glück haben und einen tollen Schnappschuss machen.Meist steht aber doch einiges an Geduld und Anstrengung dahinter.
    LG Andreas
  • Belfo 24. April 2008, 14:04

    Ganz ehrlich ... ich würde mich über ein gelungenes Eichhörnchenbild sehr freuen ... ich kann nicht beurteilen, wie es in Stadtparks etc. ist, da wo ich mich bewege fällt mir jedenfalls eine fliegende Libelle leichter ... zumindest sehe ich die schon mal viel öfter :-)

    Gruß Hans
  • Lisa Holl 24. April 2008, 12:56

    bin beim Protest dabei !
    lg
    Lisa
  • Luggi Knobel 24. April 2008, 11:34

    Servus Hans
    Ein tolles Protest - Eichhörnchen ...mfg Luggi
  • Herbert F. Ecclesius 24. April 2008, 11:31

    hübsch getroffen!
    Gruß
    Herbert F.
  • Rebekka D. 24. April 2008, 11:30

    Kann ich auch nicht verstehen, alles was sich bewegt muss zuerst eingefangen werden, auch wenn es nur digital ist! - P.S. Süsses Bild ;o) Rebekka
  • Barbara Neider 24. April 2008, 10:43

    wie recht Du hast - hab auch schon mehrere Eichhörnchen-Versuche hinter mir - mal so :-)), mal so :-((
    LG Barbara