Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 15

Protest!

Im Gehege der Präriehunde trieb sich ein Straußenpärchen herum, was einem der Kleinen gar nicht passte und er lautstark protestierte. Das gefiel nun der Straußendame nicht und so jagte sie den kleinen Anwohner, der sich schnell in seinen unterirdischen Gang zurückzog. Trotz des herannahenden Vogelweibchen steckte er immer wieder seinen Kopf aus dem Loch und schimpfte weiter.
Aufgenommen im Tierpark Aachen.

Kommentare 15

  • boerre27 15. September 2010, 22:53

    So wie Du das erzählst, läuft da so richtig ein Film vor einem ab - astrein. Du machst nicht nur geniale Fotos, Du machst auch noch die passenden Kommentare mit dem humoristischen Touch, immer wieder herrlich.

    Ps: Die Frösche haben sich übrigens schon immer blitzschnell aus dem Staub gemacht, wenn ihnen der samstägliche Besucherstrom zu viel wurde.

    Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • Vollblutgrünschnabel 13. September 2010, 13:42

    kicher....so eine tolle, seltene szene!!! da hätt ich aber auch geschimpft, wenn mir einer soooo ins wohnzimmer starren würde! ;-D
  • Moara 9. September 2010, 9:44

    Wunderbar, schöne Geschichte, tolles Foto dazu ;)

    vg Moara
  • Hans Bergm. 8. September 2010, 12:16

    Du hast absolut ein Auge für das Besondere!
    Gratuliere! Gut gesehen!
    Gruß Hans
  • Herta-Wien 8. September 2010, 10:57

    Mein Schmunzler des Tages-:))
    Du hast aber auch immer tolle Einfälle Hannelore-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Thomas Leib 8. September 2010, 10:01

    eine wunderschöne Aufnahme, die
    mir mit diesem Licht.- und Schattenspiel
    sehr gut gefällt.
    Einfach toll!!
    LG
    Thomas
  • g.j. 8. September 2010, 9:44

    *lach* - ein entzückender moment und eine witzige geschichte;))
    lg, gerti
  • Makarena 8. September 2010, 8:20

    in dem gehege ist ja richtig was los.
    lg margit
  • gre. 7. September 2010, 22:34

    eine herrliche geschichte !!!!!!!!!!!!!!
    und, dass du den kleinen frechdachs erwischt hat, find ich klaase.
  • Hartmut Wohlfarth 7. September 2010, 21:12

    Nah da ist Dir ein Lustiger Schnappschuss gelungen !!
    VG HARTMUT
  • Pixeldisaster 7. September 2010, 20:39

    Sau Stark wenn ich das Schreiben darf :-))))
    glg Horst
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2010, 20:11

    Klasse eingefangen !
    Gratulation.
    LG Vitoria
  • Anla 7. September 2010, 19:50

    Deine Erklärung tut gut, es ist ein bischen unübersichtlich :-))
    Gruß Anla
  • Sigrun Pfeifer 7. September 2010, 19:13

    Herrlich ist dieses Foto mit der lustigen Geschichte. Hast Du etwas Einmaliges eingestellt. LG Sigrun
  • Skyliner67 7. September 2010, 18:49

    *Schmunzel* Eine originelle Szene, und deine dazugehörige Geschichte unterstreicht sie noch!
    LG, Regina