4.065 10

Caro17


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Protest

So, der Winter kann jetzt ruhig mal zu Ende sein! Wir wollen Sommer und Wärme! :-)

Das ist nun das 50. Foto in meinem Acount und damit ist er voll...Ende!

Kommentare 10

  • Maxle Wege 23. August 2010, 11:48

    das rot auf dem weiß, echt HAMMER
    supergutes Bild
    LG Max
  • Robin Grosjean 1. März 2010, 16:28

    Ein wirklich gelungenes Foto =)
    Das gefällt mir sehr !

    lg Robin
  • Amrei Behrends 1. März 2010, 15:57

    schön *
    die kontraste, der bildausschnitt, das model = harmoniert toll!
  • Caro17 28. Februar 2010, 21:28

    @ Markus Fr. : Ja, hab auch schon 2 gelöscht...aber ich denke ich werde trotzdem einen neuen Acount machen! ;-)

    Ja, ich denke ihr war schon ein bisschen kalt, aber sie hat gesagt, dass es sich für das Foto gelohnt hat. ;-)
    War auch schon so'n richtig schön nasser Schnee! ;-)

    Liebe Grüße
    Caro
  • Markus Fr 28. Februar 2010, 10:29

    nur gut das man fotos löschen kann.....so kannst du die ersten 10 löschen und uns weiter mit tollen fotos beglücken :)

    ps: sag mal war das nicht verdammt kalt? *brrr*
  • Ralf Treese 25. Februar 2010, 22:26

    Wieder sehr, sehr schön... gut, dass es woanders weiter geht... ;-)

    LG Ralf
  • Caro17 22. Februar 2010, 20:42

    Hallihallo! :-)
    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen! Es ist natürlich nicht zu Ende! Das würde ich gar nicht aushalten! ;-) Werde mir wohl ne neue E-Mail-Adresse zulegen müssen und nen neuen aufmachen! ;-) Und ich hab ja auch noch Caro Kowsky .

    Ganz liebe Grüße
    Caro
  • Davemann 22. Februar 2010, 18:23

    Boah wie schön , direkt daneben legen ;)
  • Andre Uhlig 22. Februar 2010, 16:08

    wieder mal ganz super gemacht. Wäre schade wenns damit zu ende ist....
  • dasknipsding 22. Februar 2010, 15:28

    voll schön das Bild!

    und ... ähm ... wenn Du 18 bist, kannst Du doch einfach im "Caro18"-Account weiter machen ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von