1.494 8

LICHT BRINGER


kostenloses Benutzerkonto

.protection.

Stahnsdorf

oder in quadratisch:

.protection. version
.protection. version
LICHT BRINGER

Kommentare 8

  • JasminRose 28. Januar 2009, 2:17

    Also mir gefällts in dieser Version besser als quadratisch zugeschnitten...ist dann nicht so "eingemittet", was meiner Meinung nach besser passt und das Bild spezieller macht! Aber eben, Geschmäcker sind verschieden!;)

    lg Jasmin
  • Kay Holtmann 27. Januar 2009, 1:17

    wie mukkle...
    lg kay
  • LICHT BRINGER 25. Januar 2009, 0:22

    @Mukkl & Kay: Danke für den Hinweis - hatte ich auch schon überlegt, isses denn so besser? ->
    .protection. version
    .protection. version
    LICHT BRINGER
  • Kay Holtmann 24. Januar 2009, 23:53

    diese aufnahme schreit förmlich nach quadrat... ohne säule wäre es sicherlich eindrucksvoller... probier`s mal aus...
    lg kay
  • Michael Dost 24. Januar 2009, 15:38

    Tolles Bild,
    sehr schönes Motiv.
    LG Michael

  • LICHT BRINGER 24. Januar 2009, 13:57

    @Leif: der Hirtenstab welcher ein Schraubenschlüssel ist, sieht im Original eher nach Schwert aus ;-)
    @all: Danke für die netten Anmerkungen.
    vg
  • Leif Skogsman 24. Januar 2009, 13:22

    Der Meister wußte wohl auch nich, was er da fabriziert...
    Feminines Gesicht mit Stahlarbeiterhänden und Keltenkreuz, dazu ein Hirtenstab? Oder isses n Schraubenschlüssel? Und Du hast dem Engel och noch n Zacken aus der Krone gebrochen, damit er ins Bild passt...
    Schön ausbelichtet, aber der Bildschnitt is nich meins.
  • JasminRose 24. Januar 2009, 0:41

    Sieht klasse aus!

    lg Jasmin