Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Prost Tünnes ... Prost Schäl

Prost Tünnes ... Prost Schäl

8.202 33

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Prost Tünnes ... Prost Schäl

... mein heutiger Upload zum offiziellen Karnevalsauftakt ... "das Leben ist bunt" trotz der aktuellen Ereignisse in Hanau ...

Kneipenszene Hückelhoven / Kreis Heinsberg im Februar 2020

und n ganz klarer Fall für den illustren & spassigen Ordner "Comic-Style":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=879279

Freudentanz vom blauen Elefanten ???
Freudentanz vom blauen Elefanten ???
T. Schiffers

TAKKA - TUKKA
TAKKA - TUKKA
T. Schiffers

VROAAAROOAAAA
VROAAAROOAAAA
T. Schiffers

CARS 3 EVOLUTION
CARS 3 EVOLUTION
T. Schiffers

Yosemite Sam
Yosemite Sam
T. Schiffers

Kommentare 33

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 14. März 2020, 22:49

    vor Corona
    LG Norbert
  • KaLi-Knipser 23. Februar 2020, 16:07

    Leider fällt der Karneval heute vielerorts buchstäblich ins Wasser.
    VG Frank
  • Manfred Mairinger 21. Februar 2020, 19:17

    Coole Aufnahme!
    VG Manfred
  • Lutz Bittag 21. Februar 2020, 18:10

    Ja, es ist schon wieder soweit.
    Irre, wie schnell ein Jahr vergeht.
    Gut gesehen und auch gut gezeigt.
    Gruß LUTZ
  • homwico 21. Februar 2020, 17:52

    Na denn. Auf ins Gewühl..... !
    LG homwico
  • Gelo Charro 21. Februar 2020, 17:13

    Para algunos es en color, para otros, en blanco y negro....original y divertida, captura!!!
    Saludos
    Gelo
  • foto-hc 21. Februar 2020, 16:22

    Jep es geht wieder los, toller Fund.
    LG foto-hc
  • Günter68 21. Februar 2020, 11:01

    Alaaf!
    Ein passendes Bildchen zum gestrigen Jeckenauftackt.
    Ich habs genossen.
    Für mich hätte ich das Motiv etwas kleiner gemacht.
    Ein wenig mehr "Haus", das Motiv ist so bunt, das ist sehr präsent.
    Grüße
    Günter
  • Karl-Heinz Klein 21. Februar 2020, 10:47

    sofort erkannt...Köln....hihihi...die Beiden zeigen sehr gut wie es gehen könnte...das Wochenende steht ja an, kann lustig werden...sehr schön.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • G D 21. Februar 2020, 9:55

    Dem Karneval frönen, in gewisser Rücksichtnahme auf die Geschehnisse, weil wir diesen kranken Hirnis keinen Fu0 breit an Boden freigeben dürfen.
    Allen eine schöne, besinnliche Jeckenzeit.
    GD
  • Norbert REN 21. Februar 2020, 9:20

    Tünnes und Schäl sind halt Kult.
    Da kann man in Fasching nichts falsch machen.
    LG. Norbert
  • Thomas Tilker 21. Februar 2020, 9:20

    ...viel schreiben dazu kann ich nichts...s' Bild spricht ja für sich...aber mit der Diskussion über's "Loben" oder ich nenn's mal neudeutsch "Liken" rennt Ihr bei mir offene Türen ein...ich denke mal, für den einen oder anderen ist's 'ne lästige Pflichterfüllung, die mit dem Button schnell erledigt ist...mich nervt's auch ungemein, steht ja auch in meinem Profil, genutzt hat's bis jetzt noch nix...man müßte die Funktion einfach deaktivieren können...! Grrrrrrrrrrrrrrr!!!! :-((((
    LG Thom
    • T. Schiffers 21. Februar 2020, 19:40

      deaktivieren ... hmmm ... das ginge mir n bisserl zu weit ... aber jeder der nur lobt sollte sich überleben auf was er selber wert legt: n stimmigen, konstuktiven kommentar oder n "08/15-lob" ohne hintergrund ... dann hätte sich das mit dem loben schnell erledigt ... leute wacht einfach mal auf... !!!! tino
  • M.Hogreve 21. Februar 2020, 8:10

    Schönes , Karnevalstypisches Motiv das man so auch in der Kölner Altstadt vermuten könnte ! Bei Deiner Akribie wundert es mich allerdings das Du links und rechts den Streifen Mauerwerk hast stehen lassen ;-)
    grüße
    manfred
    • T. Schiffers 21. Februar 2020, 19:28

      habs bestmöglich ausgerichtet...und hab auch überlegt die mauer zu schneiden...aber das wäre zu lasten des schönen holzrahmens unten gegangen...und das wollt ich nun wirklich net...!;-) tino
  • smokeonthewater 21. Februar 2020, 0:46

    Kölsche Symbole auch außerhalb des Karnevals. Aber wenn alle jeck sind, gehören die beiden Jecken unbedingt dazu.
    LG Dieter
  • Pixelfranz 20. Februar 2020, 22:10

    da kommt Stimmung auf.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Comic-Style
Views 8.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 64