1.303 24

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

PROST !

- Reflection [2] -

... zur Feier des Tages gebe ich heute mal Einen aus
*zwinker*

Da sich Norbert H. das Bild in Bunt wünschte, hier ein weiterer Versuch mit Licht, Blende und Co. und in fast Bunt ;o)

Gesehen am 09.12.2007 auf dem Weihnachtsmarkt in der Lutherstadt Eisleben, in einem der CocaCola-Trucks.
Irgendwie faszinierten mich die Spiegelungen.

Mit von der Partie waren Dominik Knips und Kirchner .

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm, fl 28mm, 1/40s, ISO 800, frei Hand.

- Reflection -
- Reflection -
Steffen Kuehn

Kommentare 24

  • Sylvi Schwab 8. Januar 2008, 17:18

    Nix Bunt, gefällt mir besser.
    Liebe Grüße Sylvi
  • RoBo 2. Januar 2008, 21:22

    Aber mit Schuß bitte. Klasse Detailaufnahme. Gruß Roland
  • Hans Palla 2. Januar 2008, 8:18

    Gefällt mir einen Tick besser, weil nicht ganz so "laut" .. ;o))
    In letzter Zeit beobachte ich oft Jugendliche (jedenfalls sehr junge Leute - keine Ahnung, ob 18), die an der Tankstelle zu einer Flasche von dem Gebräu 4 Flaschen Wodka dazu kaufen. Da heißt es dann wohl wirklich Prost. Finde ich irgendwo bedauernswert. Nicht weil ich denen den Spaß nicht gönne - sondern weil ich durchaus weiss, was sich draus entwickeln kann ..
    Die Aufnahme finde ich jedenfalls gut, mit den Spieglungen. Ciaoo! hans
  • Astrid Wiezorek 1. Januar 2008, 17:38

    Schönes Foto.
    Alles Gute im neuem Jahr.
    LG Steffen & Astrid
  • Klaus Hofacker 1. Januar 2008, 17:15

    Sieht klasse aus mit den Lichtreflexen und der Spiegelung. Sehr gut ins Bild gezaubert, Steffen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr... und weiterhin tolle Motive:-)
    LG Klaus
  • Helmut - Winkel 31. Dezember 2007, 21:21

    Na denn Prost auf ein neues, hoffent-
    lich glückbringendes Jahr 2008.
    LG Helmut
  • Angelice W 31. Dezember 2007, 19:22

    Na dann Prost ;o) und rutscht gut rein. Für das neue
    Jahr viel Gesundheit und Frohsinn.
    LG Angie
  • locke 1 31. Dezember 2007, 17:15

    Kommt gut!
    Ganz saubere Arbeit!
    Aber heute werden wir uns dann doch
    mal ein Gläschen Sekt gönnen.Oder!
    Aber nicht so dolle,sonst fehlt es beim
    Mitternachtsfoto an der nötigen Tiefenschärfe.
    Also rutsch gut rein!
    Bleib gesund und munter,mach weiter mit
    Deinen Fotos die fc bunter!
    Gruß Werner
  • Madlen H. 31. Dezember 2007, 16:39

    Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!
    LG
    Madlen
  • Michael Kläger 31. Dezember 2007, 16:05

    Danke für ein originelles Foto und Deine guten Wünsche. Ich hoffe, Du hast 2008 immer gute Motive und gutes Licht.
    LG Michael
  • Micha Berger - Foto 31. Dezember 2007, 15:10

    ...hallo steffen,
    danke für deine lieben wünsche, die ich dir und deinen lieben sehr gern zurück gebe....

    lg micha
  • Jensmens 31. Dezember 2007, 14:59

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch, viel Spaß und Gesundheit --- und natürlich tolle Bilder.
    Jens
  • Anke Viehl 31. Dezember 2007, 14:57

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes Jahr.
    lg
    Anke
  • Johannes Ekart 31. Dezember 2007, 14:57

    Hallo Steffen!
    Auch Dir und den Deinen nur das Beste für 2008!
    lg aus Graz
    Johannes
  • † Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2007, 14:26

    Hallo Steffen,
    ich werde heute etwas anderes trinken.
    Einen guten Rutsch wünscht

    Ernst