Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

746 4

Stefan Krahn


kostenloses Benutzerkonto

Prost!!!

Tw 111 (ex Berlin Partywagen 4591) hier bei einer Soderfahrt am 11.03.2007 in Gera

Kommentare 4

  • Steffen°Conrad 14. März 2007, 17:39

    Genau- die ex Berliner Party-Bahn, Unfallbeschädigt verkauft, übrigens der heimliche 100te Kt4Dt-
    er war ein Beschleunigerwagen, was sich uncool auf Trinkbewegungen auswirkte.. dann wurde er ein Thyristorwagen.
    Seine Normalspur-DG- die gibts noch ;-))

    Gut macht sich das schwarze Gefährt !!
    Vg conni
  • Ralf Großkopp 14. März 2007, 7:37

    Was ist das...??
    Geile Kiste!
    Sieht interessant aus.
    vG Ralf
  • Toni Krüger 13. März 2007, 23:30

    Schade, dass Berlin den abgegeben hat. Aber die haben ja nun einen neuen.
    Tolles Bild.
    vG Toni
  • Karsten Richter 13. März 2007, 22:30

    Der schwarze Partywagen paßt ausgezeichnet vor die historische Bebauung, gefällt mir!
    VG Karsten