Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 7

Rainer H Hartmann


Complete Mitglied, Schweinfurt

Prost

Angefangen hat es mit "Spielen" mit Pentax Optio 330, dann holte ich immer mehr Zubehör.
Photoshop Gradationskurven, Geradestellen und Auschnitt wählen.

Kommentare 7

  • Andreas E. 23 21. Oktober 2009, 19:33

    Hallo Rainer,

    ein super Foto hast du da.
    Die Farbe sowie die Schärfe und erst die coolen Spritzer.
    Einfach schön
    Gruß
    Andreas
  • Witold Kroll 24. Oktober 2002, 23:15

    Hi Rainer,
    so isses. Ich sehe viele Bilder, bei denen ich technisch keine Fehler sehe. Aber nach 1-2sek klicke ich dann doch weiter. Bei diesem habe ich erst einmal 10-15sek gestarrt. Man kann das schlecht beschreiben, aber einige Bilder sind anziehend.
    So wie dieses
  • Rainer H Hartmann 24. Oktober 2002, 21:03

    Danke!
    Wohl eines der schönsten Lobe.
    Hab ich mal irgenwo gelesen:
    Ein gutes Foto, ist ein Foto daß man länger als (?) Sekunden anschaut.
    Nochmals Danke!!!
  • Witold Kroll 24. Oktober 2002, 17:41

    Richtig schön.
    Kann ich mir echt ne Weile ansehen
  • Ben Goossens 24. Oktober 2002, 17:34

    Refreshing picture. Well done.
    Regards, Ben
  • Rainer H Hartmann 24. Oktober 2002, 17:25

    Danke für die nette Anmerkung. :-)
  • Pius Götz 24. Oktober 2002, 17:12

    Hi Rainer,
    gratuliere, hast gewonnen! (beim Spielen ;-)

    Echt starker polarized Effekt, sehr schön und plakativ - die Spritzer sind der Oberhammer, Deine Ausleuchtung ideal!
    groetjes
    Pius