Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
PROST NEUJAHR....
...hier stoss ich mal aufs neue Jahr und auf Euer Wohl an...es war ein schönes Jahr mit Euch....fürs neue Jahr wünsch ich Euch allen Glück, Gesundheit, Geld;-)...und weiter viel Freude mit den Bildern....
Kommentare
65
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Digiart: Fotomontage Motive: Getränke Spezial: Freude |
| Views | 107.172 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ81 |
| Objektiv | N/A |
| Blende | 6.4 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 129.0 mm |
| ISO | 1250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


bacpe 15. Januar 2025, 20:24
Kreative Idee. Auch dir alles Gute im 2025. LG PeterBGW-photo 13. Januar 2025, 18:41
Danke Danke .... feine Komposition ;-))Gute Wünsche kann man ja auch 13 Tage später annehmen ;-)))
LG, Bernd
Herr_Mato 12. Januar 2025, 16:25
Nachträglich:Auch Dir alles Gute z.N.J.!
Astrid Hg 11. Januar 2025, 10:17
Herzlichen Dank, liebe Ursula, für deinen lieben Gruß zum neuen Jahrfür das ich dir auch alles Liebe und Gute wünsche.
LG Astrid
Karl Josef Klein 9. Januar 2025, 18:55
Auch von meiner Seite wünsche ich Dir ein frohes und glückliches neues Jahr. Bleib gesund. Allerdings dürfte der erste Januar mit Kopfschmerzen verbunden gewesen sein bei demreichlichen Sekt-/Champagnergenuss. -:)))) LG Karl Josefayla77 6. Januar 2025, 22:02
Cool gemacht! Und danke - Dir auch. Liebe Grüße, BettinaAchim Oetzel 4. Januar 2025, 20:41
Sehr kreativ - möge 2025 für dich ein gutes Jahr werden!LG Achim
xDreamer 4. Januar 2025, 19:00
Vielen Dank für den schönen Neujahrsgruß!Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr
Detlef
arfo-fotoclub 4. Januar 2025, 18:57
Schöne Arbeit! Danke auch Dir ein schönes und gesundes neues Jahr.MfG
Arfo-Fototeam
FotoRK 4. Januar 2025, 15:35
Feine Bildidee und Umsetzung.VG Reinhold
Günter-Diel 4. Januar 2025, 7:47
Eine sehr schöne Komposition! Gruß GünterTrugbild 3. Januar 2025, 23:14
Sehr interessante Neujahrskreation.BG Adeltraut
fotowabo 3. Januar 2025, 19:06
Großartig, Ursula !!! :-)))Liebe Grüße, Walter.
Bernd Delang 3. Januar 2025, 16:29
Ganz herzlichen Dank für den interessanten Neujahrsgruß. Ab 3,5 Promille sehe ich auch alles so wie auf deinem Foto. Alles Gute undLG Bernd
Jörg Wolfshöfer 3. Januar 2025, 16:26
Danke Ursula, auch dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit! LG Jörg