Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 6

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Prost Mama !

Nikon D 100 mit Sigma 4 / 300mm Affenhaus im Zoo Krefeld.

Kommentare 6

  • anke staff 12. Juni 2009, 7:00

    süss und gar kein Zahnstein hat die Mutti.
    Ich liebe fast alle Tiere.im vorrigen Jahr starb unser so sehr geliebter Hund,darf gar nicht dran denken,er fehlt mir so!!!!!!!!!!!
    LG von anke,aber nun lasse ich dich in Ruhe.
  • Gundula Ida Gäntgen 28. November 2004, 17:39

    Das ist ja supergut.Klasse
    LG Gundula
  • Gerhard Busch 1. Oktober 2004, 23:30

    Eines der witzigsten Tieraufnahmen, die ich gesehen habe.
    Ich finde solche Motive immer sehenswert.
    Gruß an die BSWler.
    Gerhard
  • Sonja Witter 25. September 2004, 19:14

    Schön erwischt und eine witzige Tieraufnahme!

    LG
    Sonja
  • Barbara und Udo Scheer 17. September 2004, 20:30

    Schon ganz schön energisch, der kleine Orang, wie er die Mama an den Haaren zupft. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Angelika Und Thomas Raaf 17. September 2004, 20:09

    Aua!! Ich hab nix zu meckern, im Gegenteil gefällt es mir sehr gut.Bei Momentaufnahmen kann man nicht immer drauf achten ob z.B. die Frisur richtig drauf ist ;o)oder ein Arm angeschnitten ist, meine Meinung jedenfalls.
    :o)) Angelika