7.307 16

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Prost II

Besichtigung der Kessler Sektmanufaktur in Esslingen,
übrigens ein Glas Sekt enthält mindestens 2 Mio Kohlensäurebläschen.

so, bevor es Langweilig wird ist das nun der Schluss meiner Serie.
wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

und sollte doch jemand noch nicht genug haben,...hier noch ein paar weitere Fotos

Kommentare 16

  • Roland Klecker 19. Februar 2008, 21:37

    Das war lecker und lehrreich,
    es hätte ruhig noch ein paar Gläschen mehr geben dürfen ;-)
  • Stephan M. aus W. 19. Februar 2008, 13:15

    Hmmmmm ... bei solchen Events würd ich auch gerne mal dabeisein :-) .
    Jetzt komme ich endlich mal etwas mehr zum Kommentieren ... und kann Deine herrlichen Fotos wieder genießen ....

    VLG
    Stephan
  • Hansjörg Ulf Schneider 18. Februar 2008, 23:15

    Hallo Andrea, gerade habe ich dieses Bild zum Anlass genommen, andere auf Deine Bilder aufmerksam zu machen, weil es sich in jeder Hinsicht lohnt.
    Hansjörg
  • Peter.Schuster 18. Februar 2008, 14:58

    tolle Gestaltung mit knackiger Schärfe. Sehr gut.
    LG Peter
  • Karl Heinz Weiss 18. Februar 2008, 13:18

    Sehr schön gestaltete Aufnahme und sie macht Lust auf ein Gläschen in Ehren.
    Gruß, Karl Heinz
  • Denny Jander 18. Februar 2008, 12:46

    !!!
  • Wolfgang Jäckle 17. Februar 2008, 22:12

    Der Ausschnitt gefällt mir mit den aufgereihten Gläsern und der angeschnittenen Sektflasche. Das Prickelnde kommt gut rüber.
    Gruß Wolfgang
  • Elke Niederrhein 17. Februar 2008, 18:46

    Schnitt und Serie gefallen mir sehr

    lg Elke
  • Agfa Scala 17. Februar 2008, 12:01

    Super :-))
  • Alfred Held 17. Februar 2008, 11:53

    Ein erfrischendes Foto
    die gesamte Serie finde ich gut,
    an dem Thema kann man sich austoben
    Alfred
  • Daniela D 17. Februar 2008, 10:29

    Also wer da keine Lust auf ein Gläschen Sekt bekommt...
    Schön gestaltete Aufnahme, auch von deinen Bildern im Ordner bin ich begeistert, Andrea!
    (Bild "Prost III" ist mein Favorit :-)
    Schöne Sonntagsgrüße
    Daniela

  • Karl-Heinz Omet 16. Februar 2008, 23:27

    edel und gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Martin Hecker 16. Februar 2008, 22:05

    Also langweilig wirds nicht. Vielleicht machst Du ja auch nur Schluss, weil Du an der Stelle den Foto aus der Hand gelegt und gegen ein Sektglas eingetauscht hast :-))

    Nein - war natürlich nicht ernst gemeint.
    Eine schöne Serie, auch dieses Bild gefällt mir. Das Spritzige des Sekts kommt gut rüber.

    Und das mit den 2 Mio Bläschen merke ich mir, damit ichs bei passender Gelegenheit anbringen kann. Die fc ist doch immer wieder weiterbildend :-)

    Gruß, Martin
  • DerMueller 16. Februar 2008, 21:19

    P.S. auch die nicht zur Diskussion freigebenen Bilder lohnen sich anzuschauen.
    LG Albert
  • DerMueller 16. Februar 2008, 21:17

    Cool !

    LG Albert