Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 14

Prost

Sommerfest in einem Altersheim

Kommentare 14

  • Claudia Nerss 12. September 2005, 20:26

    Auch dieses Foto ist perfekt.
    Gruß Claudia
  • Helma Kienleitner 12. September 2005, 7:43

    @ Jürgen: Was ist schon perfekt, auf keinen Fall mein Foto! ;-) Aber vielen Dank!
    @ Sabine: Ich weiß Sabine, aber bestimmt auch schöne!
    @ Sonja: Danke schön!
    @ Harald: *lach* Auch ich prostete mit einer der Damen an. Danke schön!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Helma
  • Harald L. 11. September 2005, 23:10

    da kann man nur Prost wünschen - schönes Bild
  • Sonja Schmidt 11. September 2005, 21:51

    Wie man sieht eine sehr durstige ältere Frau. Schönes Bild und lässt mich nachdenklich werden.
    Grüße Sonja
  • Sabine Weiss 11. September 2005, 20:45

    da werden erinnerungen bei mir wieder wach. lg sabine
  • Jürgen Hellwein 11. September 2005, 13:47

    Perfektes Foto von dir Helma.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Helma Kienleitner 11. September 2005, 11:52

    @ Christian: Sagen wir mal ich versuche es. ;-))
    @ Thinkabell: Danke schön!
    @ Friedrich: Nein, keine Verwandtschaft! ;-)
    @ Roswitha: Vielen Dank!
    @ Peter: Ich finde es sehr nett, wenn die Verantwortlichen der Altersheime, Sommerfeste für ihre Bewohner machen.
    @ Arnd: Ihr steht mir ja auch mit Rat und Tat zur Seite, einmal muss ich es doch kapieren, wie es geht. Ich hoffe es war kein Glücktreffer. ;-)))
    @ Christian: Du wirst schon recht haben, die trinken nur aus Sektgläser. ;-)
    @ Helene: Danke schön, freue mich, wenn du es so siehst.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Helma
  • Helene Kramarcsik 10. September 2005, 18:47

    Schließe mich den Erstkommentar an. Deine Bilder wurden wirklich spürbar besser.
    LG Helene
  • Arnd U. B. 10. September 2005, 0:58

    Interessant, dass die Mehrzahl der Personen auf dem Bild noch nicht in Ehren ergraut ist..Du hast den Fokus aber auf eine Hauptperson gelegt...LG Arnd
  • rwesiak 9. September 2005, 23:00

    schöne szene , perfekt fotografiertlg lg rosi
  • rwesiak 9. September 2005, 23:00

    schöne szene , perfekt fotografiertlg lg rosi
  • D. Circus 9. September 2005, 21:46

    Verwandschaft - würd ich mal sagen! Feine Sichtweise und gutes Bild!
    LG
    -per
  • Angela Wolf 9. September 2005, 21:12

    gefällt mir...
    tolle momentaufnahme in bester qualität...
    glg TB
  • Christian Ringer 9. September 2005, 21:03

    dann doch lieber den gesunden O-saft ;-)

    ich sehe, du hast es in den griff bekommen- top bildqualität ;-)

    lg, christian