Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Prosit Neujahr!

Ich wünsche allen FClern ein gutes, gesundes & erfolgreiches neues Jahr 2017!

.
.
.
.

Kommentare 38

  • Anne Rudolph 8. Januar 2017, 14:55

    Wünsch Dir auch noch ein gesundes und glückliches Jahr 2017
    Super Standort um diese Aufnahme zu machen
  • rolvin 6. Januar 2017, 22:09

    Wie viele Aufnahmen hast du hier übereinander gelegt? Seiht jedenfalls klasse aus!!
    Vielen Dank für deine Wünsche Markus, die ich gerne so an dich weitergebe ;)
    LG Roland
  • Maren Arndt 6. Januar 2017, 18:10

    Diese Böllerei, sieht ja schön aus, aber ich hasse das Geknalle - wie mein Hund es hasste.
    ;-)
    Augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • Esther Margraff 4. Januar 2017, 17:09

    na, da kraht es aber so richtig doll!
    Auch dir wünsche ich ein frohes Neues Jahr. Möge es dir Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit bescheren!
    Lieben Gruß
    esther
  • Brigitte Hoffmann 4. Januar 2017, 16:44

    Hallo Markus, da ich mir einige Tage Pause vom PC gegönnt habe, entdecke ich erst heute dein fantastisches Silvesterbild von "unserem" herrlichen Dom - umgeben vom Feuerwerk und vielen Lichtern. Das ist eine großartige Aufnahme und eine tolle Fotoarbeit! Super gemacht - ich bin beigeistert. Ich wünsche dir auch ein glückliches Jahr 2017 - in dem (fast) alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Mit herzlichen Grüßen (heute aus Kornelimünster) von Brigitte
  • Willi.R. 4. Januar 2017, 13:09

    Alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich Dir
    und natürlich viele interessante Motive vor der Linse.
    Willi
  • Günni 2. Januar 2017, 18:06

    Ich wünsche Dir auch ein glückliches und vor allem ein Gesundes neues Jahr !
    LG Günni
  • Ruth U. 2. Januar 2017, 17:25

    Vielen Dank, die Fotoarbeit finde ich klasse ... Dir wünsche ich auch ein gutes und gesundes neues Jahr.
    LG Ruth
  • Jürgen Michael Walter Kemper 2. Januar 2017, 15:21

    Wow, so habe ich den Dom noch nie gesehen! Klasse!!
    LG Jürgen
  • Ferdi W. Weise 2. Januar 2017, 14:06

    Prosit Neujahr auch Dir lieber Markus!
    Alle Deine guten Wünsche sollen auch bei Dir in Erfüllung gehen!
    GLG -Ferdi-
  • Lutz-Henrik Basch 2. Januar 2017, 13:41

    Lieber Markus,
    für das Jahr 2017 wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit sowie immer gutes Licht für Deine bevorzugten Motive.
    Meine Aktivitäten zwingen mich immer wieder zu kleinen Pausen in der FC und doch begleite ich Deine Bilder auf meine Weise sehr gerne und genieße insbesondere Deine herrlichen Landschaftfotos, die Du so stimmungsvoll präsentieren kannst.
    Dazu danke ich Dir für Deine gehaltvollen Kommentare zu meinen Fotos und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr.
    LG Lutz
  • Elisabeth U. 2. Januar 2017, 12:02

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr! Und immer gut Licht!
    Tolles, stimmungsvolles und farbenprächtiges Feuerwerksbild!
    LG Elisabeth
  • ALLWO 2. Januar 2017, 11:03

    Hallo Markus - Beste Fotogrüße schickt Dir der Wolfgang aus Lippe
    verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes und friedliches 2017
  • Uschi D. 1. Januar 2017, 23:11

    prosit neujahr lieber markus...:-)
    wünsche dir und den menschen die wichtig sind in deinem leben
    für das neue jahr nur das beste...
    vor allen dingen gesundheit u. weiterhin so tolle bilder...

    lg uschi
  • Ralph.E 1. Januar 2017, 20:19

    Starkes Silvesterbild, bestens komponiert.

    Auch Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017.

    Gruß