Zurück zur Liste
Prosit Neujahr 2020!

Prosit Neujahr 2020!

24.376 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Prosit Neujahr 2020!

Willkommen im Jahr 2020!
Auch diesmal war ich wieder zum Jahreswechsel im Kurpark meiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg. Von dort hat man einen herrlichen Blick zum Jugendstil-Kurhaus, vor dem jedes Jahr für unsere Kurgäste ein absolut sehenswertes Höhenfeuerwerk gezündet wird. Als i-Tüpfelchen hat man sogar noch die Spiegelungen im Schwanenteich.
Und da mir der Weihnachtsmann ein Stativ gebracht hat, konnte ich diesmal deutlich länger belichten als in den vergangenen Jahren. Eines dieser Fotos seht ihr nun hier.
Ich wünsche euch allen alles Gute für 2020!

... und daß wir die Merkel endlich loswerden. ;o)

Kommentare 5

  • Christof Hannig 2. Januar 2020, 20:07

    Da hat sich das Stativ schon gelohnt - eine klasse Aufnahme ist das geworden!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jost Herbert 1. Januar 2020, 23:36

    Wunderbar das Feuerwerk getroffen, sogar in doppelter Hinsicht mit der Spiegelung! ;))
    Auch Dir ALLES GUTE für das Jahr 2020!
    LG, Herbert
  • bepil 1. Januar 2020, 17:33

    Ich wünsche Dir Prosi Neujahr und noch so schoene Foto!!
  • reiner-g 1. Januar 2020, 16:41

    Ich wünsche Dir auch ein Gesundes neues Jahr und viel Glück.
    LG Reiner
  • Komposti 1. Januar 2020, 16:41

    Vielen herzlichen Dank, für deinen Neujahrsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches, friedvolles und wunderschönes neues Jahr 2020.

    Prosit Neujahr 2020
    Prosit Neujahr 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti