Prosit 2014 aus Paris

Prosit 2014 aus Paris

1.816 23

ilona enz


Premium (World), Wien

Prosit 2014 aus Paris

“Copyright Tour Eiffel – Illuminations Pierre Bideau”.

Ich wünsche allen meinen lieben Fotofreunde und wer meine Seite besuchen, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr.

Silvesterfeier auf der Seine, fotografiert durch das Schifffenster. Mit meinem neuen Nikon D 5300 , womit ich mich noch nicht auskenne! §:-((
Seits bitte nachsichtig........

“Copyright Tour Eiffel – Illuminations Pierre Bideau”.

Genieße diese schöne Sprache mit Edith Piaf:

Non, Je Ne Regrette Rien

https://www.youtube.com/watch?v=igASbnqpUo8


Achtung! Wichtig!

Danke für,Klaus-Peter Beck dass er mich aufmerksam gemacht hat, dass nächtliche Aufnahmen von Eiffel-Turm geschützt sind!

Dank für unserem fotocommunity.de haben wir die Genehmigung bekommen!

Mehr hier:
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/informationen/eiffelturm-bei-nacht-zum-abschuss-freigegeben
...und hier:
http://www.fotocommunity.de/reise/tour-eiffel/9707?time=1382794758&lastId=32329259

Kommentare 23

  • Redmoon1 7. Januar 2014, 7:32

    Hallo Liebe Ilona
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014
    An Alle Fc´l Wünsche ein Frohes Gesundes Neues Jahr 2014
    An Alle Fc´l Wünsche ein Frohes Gesundes Neues Jahr 2014
    Redmoon1

    glg:Tina
  • ilona enz 6. Januar 2014, 14:12

    @ Danke Klaus-Peter. Ich habe es zwischen die Zeilen versteckt gehabt, ich habe es nocheinmal, unter das Bild hinzugefügt.
    Lg llona
  • Klaus-Peter Beck 6. Januar 2014, 6:06

    Hallo Ilona,
    Lese es nochmal durch!
    Du hast danach das wichtige nicht gemacht, Du hast keinen Copyright Vermerk unter Deinem Foto geschrieben!
    Hole es bitte nach, sonst gilt die Absprache nicht.

    Gruss
    Klaus-Peter
  • Klaus-Peter Beck 5. Januar 2014, 20:51

    Hallo Ilona,

    Sei vorsichtig mit dem Veröffentlichen von Bildern, des Eifelturmes bei Nacht!

    Folgendes kannst Du darüber lesen:


    Man darf den Eiffelturm natürlich für den privaten Gebrauch fotografieren, so oft man will. Geschützt ist lediglich die nächtliche Illumination.

    Die SETE erlaubt das Publizieren dieser Bilder mit dem Zusatz "Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau" auf der eigenen Webseite (und sieht sie in diesem Zusammenhang nicht als "kommerzielle Nutzung" an).

    Die Fotocommunity als international tätiges Fotografenforum hat mit der SETE eine Vereinbarung getroffen, dass die Veröffentlichung in der FC der Veröffentlichung auf der eigenen Webseite rechtlich gleichgestellt wird.

    Die SETE betrachtet alle anderen Veröffentlichungen erst einmal als "kommerzielle Nutzung", für die vorher eine kostenpflichtige Lizenz erworben werden muss. (Streitwert vor Gericht ist dann meist die doppelte Lizenzgebühr, wenn nicht anderweitige Einnahmen oder Gewinne damit verbunden waren)

    Da die SETE im Streitfall vor französischen Gerichten nach französischem Recht (und mit französischen Experten) klagt, hat man relativ schlechte Karten, sich herauszuwinden. Üblich ist, dass die Veröffentlichung im Internet die Möglichkeit des Aufrufens dieser Seiten in Frankreich erlaubt, woraus man einen Eingriff in französische Gesetze und die Verletzung des zitierten Schutzrechtes ableitet.


    PS: Ein weiteres rechtlich geschütztes Gebäude ist das Atomium in Brüssel.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Klaus Groth 5. Januar 2014, 19:48

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, da hast du ja Zeit gehabt, alles auszuprobieren. Schönes Foto vom Eifelturm.
    Alles Gute für 2014, immer gut Licht.
    Lg, Klaus
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2014, 19:10

    Prosit 2014 und viel Spaß mit der Neuen
    Servus, Wolfgang
  • Claudio Micheli 5. Januar 2014, 16:17

    ...splendida!
    Ciao
  • Manfred Altgott 5. Januar 2014, 13:14

    Hallo Ilona,
    Paris, der Eiffelturm, die Seine ist immer eine gute Wahl das neue Jahr zu begrüßen,
    Die auch noch viel Gesundheit und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr,
    Neujahrsgrüße zum neuen 2014.....
    Neujahrsgrüße zum neuen 2014.....
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Trautel R. 5. Januar 2014, 12:49

    danke für deine lieben wünsche zum jahreswechsel aus paris. wir sind dann im juli in der stadt der liebe.
    auch für dich die allerbesten wünsche für 2014.
    lg trautel
  • Rob Z. 5. Januar 2014, 11:27

    rauscht viel zu stark,mfg,rob
  • Paolo JuliuS Sceusa 5. Januar 2014, 10:55

    Insolita e magnifica ripresa!
    Complimenti............!
    Paolo.
  • Karl H 5. Januar 2014, 10:52

    Auch dir ein erfreuliches Jahr 2014!

    lg Karl
  • Ulfert k 5. Januar 2014, 10:39

    Danke für die guten Wünsche aus dem schönen Paris ! Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr mit weniger schlimmen Ereignissen als 2013 !
    Mit der neuen Cam wünsche ich Dir gute Ergebnisse und das ihr euch schnell anfreundet !
    lg
    ulfert k
  • Austrian WN 5. Januar 2014, 10:34

    Paris ist immer eine Reise wert !!! :- ))) Sieht schick aus so...