Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Prorität gesetzt

Prorität gesetzt

436 2

Sascha Harazim


Free Mitglied, Reutlingen

Prorität gesetzt

Der Versuch war es den Schärfeverlauf auf einen Tropfen zu legen.
Ist ganz nett gelungen.

Kommentare 2

  • Michael S. Martin 17. September 2008, 20:07

    Ja, muss ich auch sagen. Is ja sicher nicht so leicht auf einen Tropfen die Schärfe zu legen. Gratuliere! Waren sicher viel Versuche bis dahin ;-)

    Gruß
    Michael
  • N. Claudia 14. September 2008, 9:17

    manchmal muss man einfach prioritäten setzen...
    einen lieben gruß in den sonntag, claudia