Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 17

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Propeller


Kommentare 17

  • Walter Zeis 12. September 2005, 22:36

    Kurz und bündig: Jaaaa!!
    wz
  • Harry de Rooij 12. September 2005, 21:38

    Der Kontrast mit die Luft ist Erfrisschend. der schwarze Streifen (Schatten oder Farbe?) macht der Kontrast noch intensiver.
    Gr.
    Harry
  • Pelue 12. September 2005, 18:57

    Ich frage mich gerade, wie die Aufnahme wohl aussähe, wenn der Propeller liefe ... wie auch immer: Motiv und Schnitt und Farben gefallen mir; gibt's noch weitere Flugzeugfotos? Du machst Appetit darauf ... LG Martin
  • Michael P.-Becker 12. September 2005, 18:26

    Sehr schön!!! Sehr sparsam und schön in Szene gesetzt. (Oder doch ein Boot auf dem Bauch???)
    LG Michael
  • Birgit A. 12. September 2005, 15:00

    @Jochen, ist auch nur "fast" ;-)
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. September 2005, 14:50

    Kann mich Birgit nur anschließen.
    Aber Neid macht häßlich ;o))
    schmoehm
  • Birgit A. 12. September 2005, 12:50

    Sehr sparsam, dafür aber überaus fein. Allmählich werde ich doch neidisch, dass ich nicht da war, obwohl mir solche Gefühle normalerweise fremd sind
    :) b.
  • Carsten Jensen 12. September 2005, 12:28

    @ HCL: Mehr ging nicht - dadrunter kam schon das Flugzeug! :))
  • Fotonormalverbraucher 12. September 2005, 12:17

    Schöne Farbwirkung, Herr Jensen.
    Ein wenig mehr Propeller hätte ich jedoch gerne gesehen :-).

    Herzlichst, HCL
  • Helle MH 12. September 2005, 11:23

    Finde ich gut, das leuchtende gelb und ein eher dezenter himmel, farbenmässig meine ich.

    helle
  • Angelika H. 12. September 2005, 10:35

    mal kein strahlend blauer himmel :o)))))
    aber auch so ist der kontrast sehr gelungen.
    gewagter schnitt...aber gut.
    lg angelika
  • Peter M Heinrichs 12. September 2005, 10:15

    Ohne Titel wär ich nicht drauf gekommen :-)
    Das knallige Gelb mit dem Reflex am oberen Rand kommt prima. Den Schnitt find ich auch gut.
    LG
    Peter
  • Katrin B - D 12. September 2005, 9:24

    viele, viele bunte, äh - propeller :))
  • blendenwerk 12. September 2005, 8:52

    Puh, Glück gehabt. Ist doch nicht fertig mit den Details ;-)

    Dies ist wirklich eine sehr interessante Umsetzung! Diesmal aber nicht die Cessna, richtig?

    Phil
  • Christiane B. 12. September 2005, 8:32

    sehr schöne idee.
    da muß man erst mal drauf kommen, einen propeller so ins bild zu setzen.
    lg, c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz