Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 3

Bernd Paksa


Free Mitglied, Berlin

Propeller

Fährschiff "Deutschland" auf dem Trockendock in Rostock

Kommentare 3

  • Urs Jutz 14. Juni 2003, 20:57

    mensch die schraube ist ja riesig. sowas findest du hier nirgends.
    sehr eindrücklich
    gruss vom kleinen bodensee urs
  • Bernd Paksa 8. April 2003, 17:03

    ich glaube ohne dem Gedöns könnte man nicht mehr erkennen das der Kahn im Drockendock liegt. Außerdem bereitet mir der hintere Propeller Sorgen. Er überblendet dann das ganze Geschehen zu sehr.
    Gruß Bernd
  • Litha Fotodesign 7. April 2003, 22:47

    Hallo Bernd,

    beeindruckend der Propeller!
    Nur das ganze Gedöns drumherum lenkt ein wenig ab. Guck doch mal, wie der Propeller aussieht, wenn Du nur ihn in den Auschnitt nimmst...

    Grüße >^° L i t h a °^