935 4

Steve T.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Promenade

Reload nach Ausschnittverengung unten auf Empfehlung von Angela Doerks und Daniela D , Danke

Promenade im Yachthafen Ouchy, Lausanne (CH)

Scan von Kodak Elitechrome 100 ASA, keine EBV ausser Ausschnitt & Rahmung

Bisherige Anmerkungen:

Silvia Kaczmarek, heute um 11:10 Uhr
sieht so aus als ob es dort kalt wäre .... trotzdem würde mich diese Promenade auch zu einem Spaziergang locken. Ist da Schnee auf den Bergen?
Schönes Foto ... evtl. einen tick zu bläulich, oder seh ich das falsch?!
LG Silvia


Yogesh Kavita, heute um 11:11 Uhr
Cool Pic and great colours! I also like the way you have chosen to have some things blurred. It fits well!! rg, Yogesh

Steve T., heute um 11:52 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ Silvia,

Ja, Silvia es ist Schnee auf dem Mont Blanc im Hintergund. Die Farbe kommt durch die Langzeitbelichtung in der blauen Stunde, ich wollte es so haben. ich habe nur gescannt und eingerahmt sonst nichts.

liebe Grüsse

Steve

Steve T., heute um 11:57 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ Yogesh,

Thx for your Comment.

Steve

RODOLFO SEVES, heute um 12:16 Uhr
komposition idee und farbe finde ich klasse
kompliment aus hamburg
rodolfo

Angela Janssen, heute um 14:05 Uhr
Dachte auch, es wäre Glatteis. Klasse arbeit!
LG Angela

Nicole BURLURAUX, heute um 14:29 Uhr
Tolle Farben und wieder ein schöner Bildaufbau !

L.G. Nicole

Angela Doerks, heute um 14:52 Uhr
Die blaue Stunde bringst du sehr gut zum Ausdruck. Mir gefällt die Tiefe des Bildes, die durch die Laternen einerseits und die Masten andererseits erzeugt werden. Die durch die lange Belichtung unscharfen Personen bringen Leben in dieses Motiv. Eventuell hätte ich den Bildausschnitt unten knapper gestaltet, aber insgesamt präsentierst du ein sehr stimmungsvolles Foto.

Liebe Grüße
Angela

Daniela D, heute um 15:06 Uhr
Schön, wie du diese Abendstimmung mit dem kühlen Blauton festgehalten hast. Gibt dem Bild eine besondere Note. Mir gefällt auch die Bewegungsunschärfe der Personen im Vordergrund. Ein bisschen näher und größer im Vordergund könnten sie sich auch gut machen, überlege ich gerade... hmmh...

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare 4

  • Angela Doerks 28. Juli 2005, 16:32

    So gefällt es mir noch viel besser - es gibt wirklich nichts mehr auszusetzen, zumal du die Bildgestaltung jetzt exakt aus der Ecke heraus begonnen hast.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mary Sch 27. Juli 2005, 22:31

    Du warst in Lausanne?. Ein wunderschöner
    Ort. Ich bin mit dem Fahrrad von Appenzell
    zum Genfer See geradelt. In Lausanne haben wir
    übernachtet und am Genfer See Picknick gemacht.
    Diese Tour war ein Traum. Dein Foto weckt schöne
    Erinnerung bei mir.
    LG Marianne
  • Claus Dahlke 27. Juli 2005, 17:30

    Gefällt mir auch sehr !
    Schöne Farben sehr romantisch
    Gruß Claus
  • JVision 27. Juli 2005, 17:02

    Oh wunderschoen die blaue Stunde. Die Farben sind klasse und die Bildkomposition auch.
    LG Jutta