Zurück zur Liste
Promenade der Cala Millor zur blauen Stunde

Promenade der Cala Millor zur blauen Stunde

10.932 4

André Sieland


Premium (Pro), Meinersen

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht André Sieland ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pentaxian 21. April 2022, 20:25

    Ich nehme an du hast die Aufnahme aus der Hand gemacht.....schönes Motiv,
    wunderbare Lichtstimmung. Wahrscheinlich hätte ich die Blende mehr geschlossen,
    dazu wäre aber ein Stativ notwendig. Du hättest etwas mehr Schärfe und an den
    Lampen Blendensterne gehabt. Ist aber wie immer eine Geschmacksache.
    Gruß Peter
    • André Sieland 21. April 2022, 20:32

      Vielen Dank, Peter! Genau richtig, das Stativ hatte ich in dem Moment tatsächlich nicht zur Hand. Die S1 kann man zwar wegen der guten Bildstabilisation in puncto Belichtungszeit gut ausreizen, aber alles hat seine Grenzen, daher dann auch die offene Blende.
  • BGW-photo 21. April 2022, 20:22

    Eine feine, stimmungsvolle Nachtaufnahme mit schwungvoller Linie bis ganz nach hinten und einer guten Spiegelung dazu!

    Lieben Gruss, Bernd