promenade à Zürich III

promenade à Zürich III

781 27

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

promenade à Zürich III

Genug!!!

mir reichts - ich lasse jetzt dann alles liegen!

(Habe grad die Wetterprognosen angeschaut!)

promenade à Zürich II
promenade à Zürich II
Irca Caplikas

promenade à Zürich I
promenade à Zürich I
Irca Caplikas

Kommentare 28

  • Harriet Bünzli 3. März 2006, 21:30

    Gut dass es noch leicht schräg geschnitten ist ... da ist irgenwie der Reflex, das Fahrrad aufzufangen, bevor es ganz aus dem Rahmen und dann noch aus dem Bildschirm fällt ;-) Gewagt und gut gelungen
    Gruss Harriet
  • Stefan Neuner 3. März 2006, 11:20

    Das ist ein wunderbar, gelungener Bildaufbau !
    Schön in die Länge gezogen !
    Der Frühling kommt ganz bestimmt er muß einfach !!
    LG Stefan
  • rwesiak 3. März 2006, 8:19

    super bildaufbau und schnitt! lg rosi
  • Klaus-Peter Adler 3. März 2006, 8:13

    Karin hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.
    und Jacky spricht mir aus dem Herzen.
    Kompliment.
    Gruß Klaus
  • Rüdiger Kautz 3. März 2006, 6:49

    Gut, fällt mir spontan ein Filmtitel ein : "Der Weg nach oben". Lang, lang ist her. Gut gestaltete Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Jacky Kobelt 2. März 2006, 22:14

    aber dieses Bild ist megagenial trotz lausiger Wetterprognose....!
    LG Jacky
  • Werner Holderegger 2. März 2006, 20:33

    Sehr interessant die in der Diagonalen noch oben führende Treppe. Ein echter Züri Fan. Fahrad und Mütze (Helm) in den Zürcher farben.
    LG Werner
  • Zwecke 2. März 2006, 15:15

    das blaue fahrrad unten links und der blaue helm oben rechts sind die hingucker in dem bild.
    er wollte wohl den drahtesel nicht mit hochschleppen?
    lg horst
  • Trautel R. 2. März 2006, 12:35

    :-))) perfekt gesehen und festgehalten.
    und ich sehe auch noch ein fahrrad.
    das schnappe ich mir für meine serie im zweitaccount. :-)))
    lg trautel
  • Jens Hauck 2. März 2006, 12:30

    So ein Motiv hätte ich wohl nicht so schnell entdeckt!
    Klasse!

    LG Jens
    PS: Mal schauen wie meine Fotos von Züri am 26.2. geworden sind... demnächst mehr...
  • Wolfgang Djanga S. 2. März 2006, 11:44

    Der Gutste hatte wohl auch keine Lust mehr, weiterzuradln... ;o) - feines Bild, erzählt Geschichten und hat ne klasse Perspektive...
    LG Wolfgang
  • Kai-Uwe Kaup 2. März 2006, 10:06

    Klasse Aufnahme und der Rahmen dazu ... super

    LG Kai
  • Helle MH 2. März 2006, 9:43

    Hihi, sogar die velo kuriere stossen an ihre grenzen :-)) - und stimmt, was Anna schreibt. Meine patenkids würden dir das nie verzeihen.
  • Philomena Hammer 2. März 2006, 9:25

    ich kann nur sagen ....absolut Spitze.
    Liebe Grüße
  • Silber-Distel 2. März 2006, 7:57

    Na, diese Treppen würde ich das Rad auch nicht hinauftragen wollen - sehr gut gestaltet, dieses Bild.

    LG Anni