Proloque 2012 ::: Liège ::: unbekannt

Proloque 2012 ::: Liège ::: unbekannt

3.351 76

Joachim Gabbert


Premium (Pro), Bad Vilbel

Kommentare 77

  • Joachim Gabbert 6. Juli 2012, 23:07

    Da ist man einmal eine Woche auf Dienstreise und dann sowas :-) Galerievorschlag, Zank unterm Bild, 90 Anmerkungen .... Hilfe ist das Aufregend. Ich freue mich sehr das das Bild so vielen gut gefällt.

    @photoklecks: Danke für Deine freundlichen Kommentare!

    Allen die's lesen, ein schönes Wochenende und allzeit gut Licht!

    Grüße aus der Quellenstadt
    Joachim
  • Agfa Scala 6. Juli 2012, 22:43

    yepp ... ich mag es ...
  • J. Wegmann 6. Juli 2012, 12:49

    Schade das mein Galerievorschlag es nicht geschaft hat!

    Für mich ein Favorit!
  • Arno M 5. Juli 2012, 23:02

    ich finds klasse... endlich mal wieder was farbiges in meinen favoriten :-)

  • Lutz-Henrik Basch 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    +
  • R. und R. 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    -p-
  • Günter Boris 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • monro Monika Rohlmann 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    +
  • photoklecks 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    @helmut gutjahr: jetzt bin ich mir sicher, du willst es nicht verstehen... es geht nicht darum wer das huhn oder wer das ei ist, sondern wer löst durch welche aussage welches verhalten aus....
    ich wünsch dir weiterhin eine gute zeit....
  • Helmut Gutjahr 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    @Photoklecks
    Damit die Diskussion mal ein Ende nimmt, gebe ich Dir recht. Ich bin das Huhn und Du das Ei (nicht ernst gemeint)
    Gruß Helmut
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    +
  • photoklecks 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    @helmut gutjahr. das kann ich aber so nicht stehen lassen, dir zwingt man die diskussionen auf. jetzt wird es ganz schwer, wir sind bei der frage angekommen: wer war zuerst da, huhn oder ei?
    jeder versuch etwas zu verbessern ist ein guter versuch, gib die hoffnung nicht auf probier es....
    wie gesagt ich freu mich auf deine konstrultiven anmerkungen, wir lernen gerne vom profi...
  • Helmut Gutjahr 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    @photoklecks
    mir wäre auch lieber, wenn ich solchen langwierigen Diskussionen aus dem Wege gehen könnte. Aber man zwingt sie mir immer auf. Nebenbei gibt es hier ein paar traurige Gestalten, die mich mit ihren Vornamen beschimpfen. Alles lasse ich mir nicht gefallen.
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass durch mein Mitwirken die Qualität im Voting steigt.
  • mike snead 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • photoklecks 5. Juli 2012, 21:33 Voting-Anmerkung

    @joh2 ich hoffe du bist nicht enttäuscht das gerade dein bild für diese diskussion genutz wird. nachdem ich deine kamera und kameraeinstellungen gesehen habe gehe ich davon aus du weißt was du tust. deine serie vom prolog gefällt mir sehr gut. für mich sind deine bilder begeisterung pur...

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 3.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten