Proloque 2012 ::: Liège ::: Alexander Vinokurow

Proloque 2012 ::: Liège ::: Alexander Vinokurow

542 5

Joachim Gabbert


Premium (Pro), Bad Vilbel

Kommentare 5

  • Ralf Schmidt 9. Juli 2012, 7:00

    Hi Joh,
    ich will hier keine Diskussion über das Doping anzetteln, denn wir wollen hier ja die Qualität der Bilder und nicht deren Thema besprechen. Trotzdem ist das, was da gerade im Radsport abgelaufen ist und sicher immer noch abläuft, eine grosser Betrug an allen Zuschauern. Du hast sicher Recht, dass es nicht der Radsport alleine ist aber dort tritt es immer wieder zutage. Die Kontrollen sind sowieso ein Witz und von mir aus sollen sie sich vollpumpen bis in die Haarspitzen, die 100m in 5 s laufen und danach tot umfallen. Das hat dann leider alles nichts mehr mit Sport zu tun.

    Wie gesagt, diene Fotoserie ist sehr gut geworden und nur das gilt es hier zu besprechen.

    Gruss, Ralf
  • Joachim Gabbert 8. Juli 2012, 22:52

    @Ralf: Hmmmm, schade Ralf. Mir waren deine Kommentare unter meinem Bilder immer besonders wichtig. Ich hätte nicht gedacht dass Du auch zu denen gehörst die den Radsport als "pharmazeutischen Leistungsschau" bezeichnen. Für mich ist der Radsport immer noch der härteste Sport der Welt, seine Protagonisten sind Helden. Land und Menschen sind die großartige Arena in der dieser einzigartige Sport stattfindet. Es ist naiv zu glauben dass der Radsport eine "pharmazeutischen Leistungsschau" sei. Als sei das Doping der pharmazeutische Teil des Sportes. Dem ist nicht so. Nicht im Radsport und in keinem anderen Leistungssport. Oder warum glaubst Du fallen Fußballer weltweit im Jungen alter immer wieder mit Herzinfarkt auf dem Platz tot um. Deine "pharmazeutischen Leistungsschau" ist ein Systemimmanenter Fakt den Du in allen Leistungssportarten finden kannst. Das die Medien - und allen voran die Deutschen - eine Disskusion darüber auf dem Rücken des Radsportes austragen,ist meiner Meinung nach armselig.
  • Ralf Schmidt 8. Juli 2012, 19:57

    Wie ich sehe warst du auf einer pharmazeutischen Leistungsschau. Ich kann Radrennen nichts mehr abgewinnen. Deine Aufnahme - und darum geht es hier ja - ist allerdings echt gut. Viel Dynamik kommt da herüber.

    Gruss, Ralf
  • Silkepixel 4. Juli 2012, 0:08

    das sieht auch richtig klasse aus,
    die Schräglage ist hervorragend,
    wirklich eine gelungene Serie von dir

    Viele Grüße
    Silke

  • Frank-Thomas Kempchen 3. Juli 2012, 18:32

    schönes dynamisches "Kurvenfoto", da kommt der Radsport gut rüber !

    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 145.0 mm
ISO ---