Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

610 5

Marco Kühnen


kostenloses Benutzerkonto, varel

projekt1

wie gefällt es dir danny?

Kommentare 5

  • Marco Kühnen 13. März 2005, 3:55

    danke für eure ehrlichen anrworten. habt recht. werde das bild nun doch anders präsentieren. danke, gruß marco
  • Maik Jacobsen 12. März 2005, 23:16

    Würd ich so nicht stehen laßen Jens...... Schau dir mal das Wappen von Jever beim Leuchtturm an, das paßt doch nicht in seiner Form zur Ausrichtung des turmes. Da hat Marco schon bessere Sachen gezeigt. Mutet ein wenig undurchdacht und schnell gemacht an.

    Die Idee ist ansich ja nicht schlecht, aber halt nicht das was mann an Bildbearbeitung von Marco gewohnt ist.
  • Jens Pillat 12. März 2005, 22:24

    So ein Quatsch was Maik hier schreibt .... ist mal ne Idee und die Perspektive stimmt schon!
  • Maik Jacobsen 12. März 2005, 20:57

    Hi Marco

    Ansich ein schönes Bild das die Jungs da für Dich geschoßen haben, aber die Spielerei mit den Staffelwappen, paßt nicht so recht ins Bild. Die Perspektive wirkt irgendwie verzerrt.

    Sorry
  • SebastianPa 12. März 2005, 19:31

    Bin zwar nicht Danny! Dafür gefällt es mir aber sehr gut!
    Tolles Foto!
    Selbst geschossen?
    Pilot?
    Wenn ja, wo?
    Gruß, Sebastian