Zurück zur Liste
Projekt Island: Ein kleiner Blick auf  Island - Bild 2

Projekt Island: Ein kleiner Blick auf Island - Bild 2

14.391 20

Ele M.


Premium (World)

Projekt Island: Ein kleiner Blick auf Island - Bild 2

An einer einsamen Strasse irgendwo in Island, ich glaube, wir waren Richtung Süden unterwegs (korrigiert mich, wer es besser weiß) . Die nimmer endende Dusche. Der Besitzer hat des Witzes wegen noch ein Waschbecken mit aufgestellt. Aus der Dusche kommt duschwarmes/heisses Wasser, welches vom Inneren Islands eben nun durch diese Dusche nach aussden geleitet wird. Es gibt einen unauffälligen Parkplatz mit der Bitte dort nicht zu übernachten, aber duschen kann hier jeder immer rund um die Uhr. Sorgen, dass man beim duschen beobachtet wird, muss man keine haben, in den ca. 40 Minuten kam kein anders Auto vorbei :-) Ich hatte das Bild letztes Jahr schon mal online, jetzt mache ich eine kleine ca. 10 Bilder Serie, da nehm ich es noch mal mit rein.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Views 14.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten