3.938 13

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Profilglas

Gesehen in der Maschinenhalle der Zeche Zollern.

Kommentare 13

  • Jürgen Fergen 13. März 2019, 19:26

    Also: hier bin ich ohne Wenn und Aber nicht für frontal - die Tiefenwirkung kommt erst durch diese Kameraposition zum Ausdruck. Die Aufnahme hat Profil!
    Gruß Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 9. März 2019, 16:41

    Ich weiß ja nicht, wie die Umgebungsbedingungen waren. Aber ich hätte eine frontale Aufnahme favorisiert. Vielleicht wären die interessanten Farben dann aber nicht zur Geltung gekommen. So gesehen hast Du es sicher richtig gemacht, so wie es ist!

    LG Wolfgang
  • fotoGrafica 7. März 2019, 9:33

    edel
    gruss wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 7. März 2019, 9:33

    Wie geschaffen für einen Fotografen
    Gruß Bernd
  • UliF 7. März 2019, 8:12

    so hat man früher gebaut
    LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2019, 1:23

    Schön gemacht.
    lg Vitoria
  • esfit 6. März 2019, 21:22

    Einfach nur dieses bunte Glas schräg aufgenommen, ist unglaublich wirkungsvoll.
    LG Edith
  • Stephan Rückert SR 6. März 2019, 20:55

    Auch hier beweist du ein sehr gutes Auge. Die Strukturen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von Stephan
  • dancingqueen74 6. März 2019, 18:52

    Irgendwie begegnen mir zur Zeit immer wieder Bilder dieich mit dem Wort Abstrakt verbinde. Auch dieses BIld. Durch Deinen Titel ist zwar eindeutig geklärt um was es sich handelt. Aber es fehlt der Bezug und die unterschiedlichen Strukturen und Farben der einzelnen Gläser, aber auch die grafische Gesamtstruktur durch die sehr gut ausgerichteten schwarzen Fugen, verwirren den Blick und die Gedanken. Gute Arbeit! LG Ulli
  • nur ein moment 6. März 2019, 18:47

    Tolle Facetten in schönem Farbschimmer!
    vg . nur ein moment
  • Nicola Gehrt 6. März 2019, 14:36

    Klasse Bildschnitt und ein schönes harmonisches Farben und Lichterspiel
  • Karin und Axel Beck 6. März 2019, 14:17

    Klasse wie hier das verschieden schimmernde Glas zur geltung kommt.
    Top Aufnahme.
    LG
    Karin und Axel

Informationen

Sektionen
Ordner LWL Zeche Zollern
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 400