Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.611 5

christ.a


Premium (Basic), München

Profi-Model

Die junge Giraffe wartete geduldig bis ich das Foto gemacht hatte, obwohl die Blüten des Kudustrauchs schon verführerisch zum Essen lockten. Übrigens, es ist eine männliche Giraffe (sieht man an den spitzen Hörnern), (Namibia, Kalahari im Oktober)

Kommentare 5

  • Ruth U. 15. Dezember 2019, 17:54

    Da hast du ja eine wunderbar Reise gemacht, die Giraffe kennt das sicher mit dem Fotografieren und hat sich gedacht, dass sie mal wieder für eine nette Touristin Model spielen möchte :-) ... muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. 
    LG Ruth
  • Birmchen 12. Dezember 2019, 22:48

    Siehst Du dass hast Du mir voraus, ich sehe nur Giraffen im Zoo, Du hast sie in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert. Gefällt mir sehr gut!
  • magic-colors 7. Dezember 2019, 13:12

    Was für ein hübsches Tier.
    Der Blick ist hinreißend.
    lg aNette
  • CarloC5 4. Dezember 2019, 17:23

    Muss wirklich ein Erlebnis sein ... so frei, kein Gehege 
    LG Carlo
  • Ursula Zürcher 3. Dezember 2019, 16:46

    Ein wunderbares Portrait im feinsten Licht.
    Liebe Grüsse, Ursi