Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Pixelknypser


World Mitglied, aus geknypst

Profi Laxe...

...bei der Arbeit :-)

Kommentare 34

  • annes.sicht 12. Mai 2019, 22:41

    Lach....super gemacht , Kompliment für deine Kreativität.
    Lg Anne
  • np22 11. Mai 2019, 15:49

    Das Bild in Groß im Warteraum einer Zahnarztpraxis, das wärs!!
    Tolle Bildidee und sehr schöne Umsetzung.
  • mincki 10. Mai 2019, 20:07

    Ich lach mich schlapp :-)))
    Was hast du denn da wieder herrliches gezaubert?
    Dein Ideenreichtum kennt keine Grenzen, ebenso wie deine Titelfindung und dein Können in der Bearbeitung.
    Meinen Respekt und mein Abendschmunzler.
    Tschüss
    Sabine
  • Roland Ullrich 5. Mai 2019, 22:11

    Sch ... Zahnarzttermin verpasst! Gut das Du mich erinnerst! VG roli
  • Dorothee K. 1. Mai 2019, 18:01

    herrlich ! ich bin leider unbegabt im Basteln dieser Art, Ideen hätte ich einige
  • Rena B. 29. April 2019, 22:36

    Da fällt mir doch gleich das Buch von Karius und Baktus ein, das ich mit meinen Kindern rauf und runter gelesen hab :)
    Bestens gelungene Fotomontage.
    Liebe Grüße von Rena
  • Klaus-Peter Beck 29. April 2019, 22:17

    Eine tolle Idee!

    Grüße
    Klaus-Peter
  • moinichbins 29. April 2019, 21:41

    Da kenne ich andere Fassaden;-) ...da hilft nur mehr die schwere Birne. Klasse:-)))LG Wolfgang
  • Obelix2223 29. April 2019, 21:09

    köstlich
    lg joachim
  • - Andre - 29. April 2019, 20:58

    Witzige Bildidee :-))
  • MarianneWogeck 29. April 2019, 20:52

    Welch schöne Baustelle, bestens ausgeleuchtet, da bleibt nix, was nicht hingehört. Eine mächtig kreative Idee, die mich an Fassadenreiniger in großer Höhe denken lässt.

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Stuhl und dein Lob. Kann ich gut gebrauchen.

    lG Marianne
  • homwico 29. April 2019, 20:44

    Ein toller Kletterkünstler. Aber bei den Stoppeln hat er einen guten Halt.
    LG homwico
  • H. Endres 29. April 2019, 20:29

    Klasse gesehen, super festgehalten.
    LG Harald
  • RENARAM 29. April 2019, 19:08

    SUUUPER LG Renate
  • Ruth U. 29. April 2019, 18:48

    Das sieht ja irre aus :-) .. aber klar, Zähne müssen gepflegt werden, das Bild ist der Hammer. 
    LG Ruth