Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

profane Gänsekresse

profane Gänsekresse

383 9

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

profane Gänsekresse

Adel gegen Winter
Adel gegen Winter
Jürgen Gräfe

Nochmals Gänsekresse. Ich kann aber auch andere Motive zeigen ;-)...
lG
Jürgen

Kommentare 9

  • Jürgen Gräfe 14. März 2005, 20:11

    Hallo Bernd, ich denke, du kennst "Arabis caucasica". Die Hier gezeigte "Arabis" ist wirklich nicht so häufig.
    Sven+Alexandra, Mara: mein Ökologenblick beherrscht den Fotoblick. Was soll ich tun ? :-)))
    Euch allen herzlichen Dank für eure Meinungsäußerung.
    lG
    Jürgen
  • Bernd Schlenkrich 14. März 2005, 18:35

    Gänsekresse kenne ich noch nicht, Jürgen.
    Das Licht ist etwas hart. Aber der Sieg des Frühlings über den Winter kommt sehr schön zum Ausdruck.
    LG
    Bernd
    Frühling
    Frühling
    Bernd Schlenkrich
  • Mara T. 13. März 2005, 23:30

    Oh ja, da sieht man mal, wie unterschiedlich das gleiche Motiv - nur aus einem anderen Blickwinkel fotografiert - doch wirken kann.
    Das gefällt mir durch den ruhigeren Hintergrund und die Beschränkung auf das Wesentliche viel besser als das andere.
    LG Mara
  • Robert Goppelt 13. März 2005, 20:24

    Der Winter weicht langsam und die ersten Boten kommen. Das ist schön gezeigt.
    Gruß
    Robert
  • Bernd Bellmann 13. März 2005, 20:04

    Da scheint der Schnee bei euch ja auch allmählich abzutauen. Mit der Einrahmung vom Schnee macht sich deine Kresse jedenfalls sehr gut.
    Gruß bernd
  • Trautel R. 13. März 2005, 20:03

    zeige ruhig weiter, ich erfreue mich an der blüte.
    neidisch bin ich auch nicht mehr, nachdemm ich heute in mellrichstadt die ersten schneeglöckchen und winterlinge endlich gesehen habe.
    lg trautel
  • Conny Wermke 13. März 2005, 17:02

    Diese Pflanze bringst Du gelungen zur Geltung..ein schneefreies Fleckchen..und schon scheint die Natur zu erwachen..

    LG Conny
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. März 2005, 16:45

    Sehr schön abgelichtet und ich weiss das du auch andere Motive kannst ;o))
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 13. März 2005, 15:39

    ist ja schön, wie sie sich durch den Schnee hindurch ans Sonnenlicht strebt
    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz