Zurück zur Liste
profane Gänsekresse

profane Gänsekresse

493 9

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

profane Gänsekresse

Adel gegen Winter
Adel gegen Winter
Jürgen Gräfe

Nochmals Gänsekresse. Ich kann aber auch andere Motive zeigen ;-)...
lG
Jürgen

Kommentare 9

  • Jürgen Gräfe 14. März 2005, 20:11

    Hallo Bernd, ich denke, du kennst "Arabis caucasica". Die Hier gezeigte "Arabis" ist wirklich nicht so häufig.
    Sven+Alexandra, Mara: mein Ökologenblick beherrscht den Fotoblick. Was soll ich tun ? :-)))
    Euch allen herzlichen Dank für eure Meinungsäußerung.
    lG
    Jürgen
  • Bernd Schlenkrich 14. März 2005, 18:35

    Gänsekresse kenne ich noch nicht, Jürgen.
    Das Licht ist etwas hart. Aber der Sieg des Frühlings über den Winter kommt sehr schön zum Ausdruck.
    LG
    Bernd
    Frühling
    Frühling
    Bernd Schlenkrich
  • Mara T. 13. März 2005, 23:30

    Oh ja, da sieht man mal, wie unterschiedlich das gleiche Motiv - nur aus einem anderen Blickwinkel fotografiert - doch wirken kann.
    Das gefällt mir durch den ruhigeren Hintergrund und die Beschränkung auf das Wesentliche viel besser als das andere.
    LG Mara
  • Robert Goppelt 13. März 2005, 20:24

    Der Winter weicht langsam und die ersten Boten kommen. Das ist schön gezeigt.
    Gruß
    Robert
  • Bernd Bellmann 13. März 2005, 20:04

    Da scheint der Schnee bei euch ja auch allmählich abzutauen. Mit der Einrahmung vom Schnee macht sich deine Kresse jedenfalls sehr gut.
    Gruß bernd
  • Trautel R. 13. März 2005, 20:03

    zeige ruhig weiter, ich erfreue mich an der blüte.
    neidisch bin ich auch nicht mehr, nachdemm ich heute in mellrichstadt die ersten schneeglöckchen und winterlinge endlich gesehen habe.
    lg trautel
  • Conny Wermke 13. März 2005, 17:02

    Diese Pflanze bringst Du gelungen zur Geltung..ein schneefreies Fleckchen..und schon scheint die Natur zu erwachen..

    LG Conny
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. März 2005, 16:45

    Sehr schön abgelichtet und ich weiss das du auch andere Motive kannst ;o))
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 13. März 2005, 15:39

    ist ja schön, wie sie sich durch den Schnee hindurch ans Sonnenlicht strebt
    lg Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz