Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 8

  • Fight-Club 7. März 2022, 17:04

    Danke für deine freundliche Anmerkung bei uns :-) ... sind wir nicht alle ein bisschen "gaga" ? Hier wird auch mal ein Mario zur Marion :-)  Es grüßt herzlich: Barbara
  • A.-O. W. 17. Januar 2021, 21:33

    Wat nu?
    Das lütte Bäuerlein wird der "Dame" kaum Hilfestellung geben können. Und weit und breit kein edler Ritter in Sicht, Da kann ich nur noch zur Flucht raten. 
    Tolle "Reportage" lieferst Du hier. 
    LG, annette.
  • Simon Taal 16. Januar 2021, 14:40

    Seeehr gut!
  • HJ.B. 14. Januar 2021, 22:06

    Ein Porträt, ein Denker, ein intelligenter Mann, gründlich, ehrlich.
    Eigenschaften, die man aus dem Porträt lesen kann. Ein starkes Porträt!
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Hans-Dieter Illing 13. Januar 2021, 22:52

    Ganz starkes Bild!
  • s. monreal 13. Januar 2021, 22:20

    Der Körper fehlt... einfach vom Pferd klauen - das haben die früher auch öfter so gemacht :)
  • Fotobock 13. Januar 2021, 21:43

    Ach,  Schach matt? Oder konntest du das Problem doch noch lösen? Herrlich dein konzentrierter Ausdruck. Die Perspektive ist ja gelungen. lg Barbara
  • Lawoe 13. Januar 2021, 19:31

    matt in drei Zügen
    sieht doch jeder

    :-) frank

Informationen

Sektion
Ordner black
Views 6.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten