Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.362 19

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Probestrahlen

Der Rheinturm in Düsseldorf soll am Samstag zur Eröffnung der Tour de France wieder Laserstrahlen verschicken. Dazu wurde am Dienstag schon einmal Probegestrahlt.
Digipit27 und Frank Kleibold waren mit am Rhein

Pano aus 5 Hochkantbildern f6,7, 6s, 16mm, ISO 320

Kommentare 19

  • Gundula Ida Gäntgen 9. Juli 2017, 9:45

    Auch diese Arbeit ist große Klasse und das Highlight sind die Laserstrahlen.
    LG Gundula
  • Digipit27 4. Juli 2017, 9:56

    Klasse Pano, fein auch die beiden Uferpartien, rechts und links. Sieht jedenfalls wesentlich besser aus, als meine Hochkantversion und bei der im Querformat war es schon sehr dunkel. Klasse Arbeit.
    LG Peter
  • Canoniere 3. Juli 2017, 21:31

    Na beim Probeleuchten hat dann wohl alles noch geklappt,Sonntag war eher fade...

    LG Ulli
  • Frank Kleibold 1. Juli 2017, 20:06

    Hi Martin. Da hat sich die Warterei doch gelohnt. Klasse Nachtarbeit mit durchdachtem Bildaufbau. Dass du rechts die Kribben mit reingenommen hast, finde ich auch klasse, allerdings hätte ich persönlich diesen grün-weißen Mast weggelassen bzw. kurz davor geschnitten.
    Nichts desto trotz klasse Aufnahme mit schönen geraden Lichtstrahlen, trotz Pano ;-)
    LG Frank
  • Wolfgang Jäckle 30. Juni 2017, 23:31

    Tolles Pano! Die Strahlen haben was Außerirdisches :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Fussel94 30. Juni 2017, 18:01

    Die Probe hat sich offensichtlich auch für euch gelohnt - eine sehr gelungene Aufnahme!
  • Günter Graph 30. Juni 2017, 17:06

    Probe gelungen, sieht sehr gut aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir der Günter
  • Philomena Hammer 30. Juni 2017, 8:02

    genial :-))) ich bin begeistert :-))))
    LG
  • Hans Altenkirch 29. Juni 2017, 22:42

    Stark mein Lieber. Bin beeindruckt.
  • H. Fabian 29. Juni 2017, 21:55

    Ein Meisterwerk ist dir da wieder gelungen!
    VG Hans
  • Thorben Vogel 29. Juni 2017, 20:44

    Die Probe gut genutzt für eine sehr schöne Aufnahme...... Klasse Arbeit Martin.....

    Gruß Thorben
  • Stephan Honermann 29. Juni 2017, 19:56

    Klasse Pano mit schönen Strahlen.
    Die kurze Zeit der Probe 1A genutzt.
    Chapeau!
    LG Stephan
  • Thomas Rieger. 29. Juni 2017, 16:46

    schönes Pan, und geil mit den Strahlen das muss man echt nutzten...!

    vg Tom
  • Udo Wenz 29. Juni 2017, 15:22

    Schön diese Farbspiegelungen im Wasser. Die Sonderbeleuchtung kommt auch gut. Mir gefällt, das du die Kribben rechts mit in den Vordergrund eingebaut hast.
    LG Udo
  • Volker Wi. 29. Juni 2017, 14:58

    Lichtverschmutzung pur! Völlig unnötig! Aber das Bild ist gut.