Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 7

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Probenahme

Manchmal hat man Glück, dass man in solchen Industrieanlagen fotografieren darf.

Probenahme 2
Probenahme 2
Gerhard Linial

Schmelzergenerationen
Schmelzergenerationen
Gerhard Linial

Kommentare 7

  • Andreas Bierlich 4. September 2005, 19:01

    Man kann die Hitze spüren und eine gewisse Dynamik ist auch im Bild festgehalten. VG Peppto
  • Gerhard Linial 4. Juli 2005, 10:03

    Sorry, ich konnte mich wegen eines Todesfalls in der Familie nicht gleich um Antwort kümmern.
    @ Jörg
    meine Originaldatei ist auch dunkler. Ob es durch "für Web speichern" etwas aufgehellt wurde? Ich werde mal darauf achten.
    @ Michael
    Die Jungs müssen sich mit dem Feuerwerk begnügen. Sekt, Bier und Bowle - is nich ! :-)
    @ Piri
    danke, deine Bilder gefallen mir auch immer wieder gut.

    nochmals danke @ alle
    Gerhard
  • Piroska Baetz 2. Juli 2005, 19:34

    sehr schöne foto, gefällt es mir gut
    l.g piri
  • Jörg Schönthaler 30. Juni 2005, 21:36

    hätte im ganzen ein kleinwenig dunkler sein können . rest ist gut so .

    jörg
  • Gerhard Linial 30. Juni 2005, 17:59

    @ Jakob
    den Funkenregen hat der Schmelzer für mich und das Foto arrangiert. Normalerweise fliegen bei der Probenahme keine Funken.

    @ Bernd
    Für mich hat sich die Hitze erträglich gehalten. Aus Sicherheitsgründen wurde eine Grenze festgelegt, die ich als Besucher nicht überschreiten durfte.

    Danke für eure Anmerkungen,
    Gerhard
  • Bernd Mai 30. Juni 2005, 17:08

    jo klasse, da ist dir sicher ganz schön heiß geworden
    gruß bernd
  • Jakob V. 30. Juni 2005, 16:57

    netter Funkenregen, da ist der Silber-Mantel auf jeden Fall obligat. Gute Sache das!
    lg Jakob