Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 11

s´Ute


Basic Mitglied, Sulzbach / Saar

Probelauf !

Die Rheinpromenade lädt zum Promenieren ein.

Erster Probelauf in der Kneippsche Anlage am Rheinufer.

Kommentare 11

  • smokeonthewater 11. Juni 2013, 19:21

    Egal, wo in Deutschland sonst noch Hochwasser ist – der Rhein ist jedes Mal mit dabei!
    LG Dieter
  • Burkhard Wysekal 8. Juni 2013, 9:38

    Das Angebot zum Probelauf wurde hier nur sehr zögerlich genutzt. Wo sind die ganzen Mitstreiter ...;-)).
    Hier glücklicherweise gut ausgegangen insgesamt.
    LG, Burkhard
  • Ralf.Keller 7. Juni 2013, 21:56

    Die aktuelle Situation an unseren deutschen Flüssen zeigst du sehr gut. Gott sei Dank sind Pfalz und Saarland von dieser Katastrophe verschont geblieben. Unser Mitgefühl gehört den Menschen die derzeit ihr ganzes Hab und Gut verloren haben.
    LG Ralf
  • Peter Führer 7. Juni 2013, 7:49

    Um zu kneippen, müßte aber nicht so viel Wasser zu sein,
    LG Peter
  • Lichtspielereien 6. Juni 2013, 12:18

    Oh hoffentlich wird das Kneippwasser dann nicht noch zu hoch.
    Du siehst es noch mit Humor, gut so.
    Machs gut, ich drücke die Daumen für Euch, dass es nicht all zu schlimm wird
    LG
    Verena
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Juni 2013, 8:28

    Hallo Ute, sehr gut festgehalten, wie ziemlich überall Hochwasser, bei uns auch.
    Lg. Wolfgang
  • pewag-photos 5. Juni 2013, 22:31

    Oh, die ist aber mutig :-)
    Bingen ist ja bis jetzt noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
    In Dresden, oder zig anderen ostdeutschen Städten ist da mit Wassertreten schon nichts mehr drin.
    Dennnoch........feine Doku.

    LG
    Peter
  • Wehlack Gerd 5. Juni 2013, 17:53

    Einen schönen Titel hast Du gewählt. Wenn man das aber mit Donau und Elbe vergleicht, wäre die
    Wassertreterin unter Wasser.
    Sehr gut fotografiert und dokumentiert.
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Safir 123 5. Juni 2013, 17:29

    Na da ist ganz schön was los, hoffentlich wird es nicht mehr. Es ist schon genug Elend über die Betroffenen gekommen.
    Da fallen mir direkt die 400 Mill. Fehlinvestition in Göttelborn ein, das Schwimmbad in Heusweiler und wer weiß was noch.
    Jetzt könnte man dieses Geld sinnvoll einsetzen.
    Dein Foto gefällt mir.
    HG Torsten
  • stefano romei 5. Juni 2013, 13:49

    what a terrible situation.
    a crazy spring

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Harald Freis 5. Juni 2013, 13:17

    Tja, man muss aus Allem immer das Beste machen.
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Street Performance
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 100