Zurück zur Liste
Probeaufnahmen ..

Probeaufnahmen ..

886 7

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Probeaufnahmen ..

für die Neuverfilmung von Titanic im Rostocker Hafen, diesiges Wetter kam schon wie bestellt nur die Eisberge hatte wohl DHL nicht fristgerecht geliefert

:o)

Hansesail Juli 2007
Der Streifen im unteren Bild stammt von einem Tau das im Vordergrund im Bild hing. Leider konnt ich es fotografisch nicht eliminieren. Und für EBV wars mir zu mühsam - anderer Schnitt hatte mir nicht gefallen, a die Kielrundung ann futsch gewesen wär und es nicht gewirkt hätte.
Zumindest nach meinem Geschmack.

Kommentare 7

  • gigajazz 6. Oktober 2007, 12:27

    "Vordergrund macht Bild gesund" ;-) Das Tau funktioniert doch klasse... So hast Du die Schärfeebene in der Mitte und es wirkt sehr räumlich. Mir gefällt, dass man beim Betrachten sofort wissen will, was denn die Leute auf dem Bild gerade betrachten. Der Typ mit der Videokamera am Bug ist natürlich richtig klasse! Ob er gerade was verpasst? Der filmt in eine ganz andere Richtung als wo die Leute alle hinschauen... Der Hintergrund ist auch spannend!
  • André Engelhorn 6. Oktober 2007, 11:15

    Klasse erwischt, die Situation. Auch ich kann mit dem Tau leben, es stört nicht wirklich und wenn Du nix dazugeschrieben hättest, hätte ich wahrscheinlich gar nicht so genau draufgeschaut. ;-)
    Viele Grüße, André
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2007, 10:48

    Tolle Situationsaufnahme !
    Gruß klaus
  • Silvio T. 6. Oktober 2007, 9:39

    ....nicht mehr lange und der Eisberg kommt! :-))
    VG von Silvio.
  • Peter Vollmert 6. Oktober 2007, 6:43

    die Situation hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Peter
  • tekktoo 6. Oktober 2007, 1:21

    Das Tau unterstützt doch aber die wunderbare Tiefe des Bildes!?
  • ConKret 5. Oktober 2007, 23:07

    iss ja witzig...klasse Zusammenhang von Bild und Titel
    LG Conny