Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 3

Iris C.


Free Mitglied, sem häuschen, jedenfalls momentan

Probe

Brenngeschnittener Stahl auf Holzpalette

Gesehen: Messe Essen, Schweißen & Schneiden
17.09.05

Kommentare 3

  • AnJa Fi 25. September 2005, 13:05

    Merkwürdige Formen, was daraus wohl mal werden soll?
  • Iris C. 24. September 2005, 23:45

    Danke für die netten, anerkennenden Anmerkungen!
    Leider habe ich das Licht vor Ort als sehr extrem empfunden - jedenfalls konnte ich es nicht wählen - und wollte deshalb erst gar nicht abdrücken - darum sind die Schatten auch meines Erachtens etwas zu extrem!
    Allein die Assoziation mit Musikinstrumenten, ja im wesentlichen sogar mit solchigen aus Holtz (Eichen-, Buchen- oder ... Eben Holtz) hat mich zur Aufnahme motiviert!

  • Nina the cat 24. September 2005, 21:49

    eine interessante Form in sehr
    schönem Licht!
    LG, Nina