Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.006 37

pro und fav.

Ich habe mir vorgenommen, in 2012 unter den Fotos in der FC
nur noch Positives zu posten. Kritische Anmerkungen haben mir
in 2011 so viele Ignores eingebracht wie noch nie zuvor...

Und da ich ja in der FC eigentlich nur Freunde haben will, lasse
ich beim Kommentieren ab sofort einfach alles Kritische weg... ;-)))

In dem Sinne: PRO und FAV!

Kommentare 37

  • Marco der Günni 19. November 2013, 16:20

    Eine sehr starke Landschaft super ins Bild gesetzt .
  • MarkusZ 12. November 2013, 21:41

    @Falk: das mache ich oft so, dass ich das bild erst in einer Ebene in SW umwandle und die Kontraste und Struktur dabei stark anhebe. Diese Ebene lege ich dann mit einer Transparenz von ca. 20% über das Originalfoto. Dadurch entsteht der Effekt, den du recht oft bei "farbverfälschten" oder "entsättigten" Fotos von mir sehen kannst...
    hope this helps. Wenn du Details wissen willst, frag noch mal nach...
    LG, markus
  • Falk Härting 12. November 2013, 13:43

    feines Panorama.. sehr stimmig in Bildaufteilung, Schärfe ... naja die Landschaft spricht für sich ... wie kommt die hohe Bilddynamik zustande? vg Falk
  • Klephoto 8. November 2013, 14:49

    was soll ich noch schreiben...
    lg Stephan
  • fotomikke 8. November 2013, 10:08

    Unter meinen Fotos kannst du dich ruhig kritisch austoben. Ich kann mit Kritik umgehen und freue mich immer wieder, wenn ich einen guten Tipp bekomme. So soll es doch auch sein, oder?

    Wieder einmal mehr eine einwandfreie Aufnahme von dir. Die Bildkomposition finde ich absolut genial und von deiner Aufnahmetechnik bin ich immer wieder begeistert!

    Ach ja, PRO und FAV!

    Gruß
    Michael
  • Michael Krüger MK 7. November 2013, 20:07

    Aufnahme ist natürlich wieder stark.
    Kritische Anmerkungen schreibst keine mehr ?
    Haste dann eben mehr Anmerkungen und weniger Freunde. Was ist wichtiger ?
    Bleib wie du bist und verbiege dich nicht.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • Schneevogel 7. November 2013, 19:59

    Ist aber keine gute Idee, lieber Markus. Wer Kritik nicht verträgt, den brauchst du ja auch nicht zu deinen "Freunden" zählen. Hat doch keiner was von, wenn man nur in der "Toll-Suppe" rührt.
    Dein Bild ist, nebenbei bemerkt, genial. Das mein ich im Ernst! Diese baumlosen Gebiete, diese Erhebungen und dazu ein spiegelndes Wasser üben einen unheimlichen Reiz auf mich aus. Über die Qualität brauch ich nichts zu sagen. Da hab ich jedenfalls nichts auszusetzen *grins*
    VG Schneevogel
  • Körnchen71 7. November 2013, 18:34

    :-) Haste es noch nicht aufgegeben, die Welt verbessern zu wollen????
    Und dann noch mit Ironie, das versteht ja auch nicht jeder:-) Ich wünsche dir viel Erfolg- zur Not zieh dich einfach mal wieder in die Einsamkeit Lapplandszurück, da relativiert sich vieles und man nimmt Dinge auch nicht mehr so ernst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
  • Stollberger-Bildermacher 7. November 2013, 17:18

    Ja dann gibt es wohl nur noch gute Fotos?
    Dann lernt ja keiner mehr was dazu, wenn keine Kritik geübt wird. Naja, ist ja deine Sache!!!!
    Mein Stil ist es nicht. Ich sage was mir gefällt und was ich denke...und gute Freunde tollerieren das. Schließlich ist niemeand Perfekt !

    So und nun zu deinem Bild !
    Die Licht und Schattensituation hast du gut gemeistert...es ist ein Foto, wie es sich jeder wünscht.

    lg Kai
  • Achim O 7. November 2013, 16:14

    Schade, die ewige Lobhudelei bringt einen doch nicht weiter! ;-P Ich stelle meine Bilder deshalb im Moment in der Sektion "Motive\Kritik - hart und direkt" ein.
    Zu deinem Bild: Hier kann ich allerdings par tout nichts Kritisches zu posten. Einfach ein klasse Bild! Wo haste das denn fotografiert?
    LG und bleib bitte kritisch!
    Achim
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. November 2013, 10:15

    Ich kann mich nicht erinnern, dich auf ignore gesetzt zu haben...ich wäre um kritische Anmerkungen sogar dankbar...als Beweis sag ich hier schon mal....Dass keiner den Himmel so vorteilhaft in die Mitte legst wie du:-))
  • Huetteberg 7. November 2013, 9:34

    wer keine Kritik (welches ja nur eine andere Sichtweisehat) anehmen kann, ist glaube ich hier an der falschen Stelle.
    Ein wunderbares Panorama, aber von den Farben finde ich es ein wenig flau.
    LG Bernd
    PS: bin ich jetzt auch auf Ignore ?
  • Ray B. 7. November 2013, 2:57

    pro und fav dein super pano
    vg ray
  • igna78-photography 7. November 2013, 1:09

    Tolle Panoramaaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • JensBachmann 5. Januar 2012, 22:19

    Schön, hier so viele Bilder von Skye zu sehen. Den Skye Trail bin ich auch schon mal gelaufen, einfach wunderschön! Skye ist wirklich ein Traum!
    Dein Anblick von den Ausläufern der Trotternish Ridge gefällt mir durch seine Klarheit und das gewählte Format. Die etwas "verdrehten" (?) Farben gefallen mir weniger, wirkt ein wenig künstlich. Aber das ist ja Geschmacksache ;)
    Das hier kaum Kritik geübt wird ist mir in meiner kurzen Anwesenheit hier schon aufgefallen. Um selber Kommentare zu bekommen muss man wohl erstmal tausende "finde ich toll" unter andere Fotos schreiben...
    Gruß
    Jens