Zurück zur Liste
Privilegiert ....

Privilegiert ....

25.832 18

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Privilegiert ....

.... fühlt man sich, wenn man an einer solch exponierten Stelle einen wunderbaren Sonnenaufgang erleben darf.

Ich bin mit Kla.Rusch oben auf dem Rehbergturm und wir freuen uns über die Nebellandschaft die uns geboten wird.

Links thront die Kaiserburg Trifels über Land und Nebel, dazu sieht man die Burgen Anebos, Münz, Ramburg, Meistersel und Neuscharfeneck.

Weiter rechts geht der Blick dann bis in die Rheinebene, die unter Nebel liegt und von der aufgehenden Sonne angestrahlt wird. Ich habe absichtlich diesen Bereich etwas überstrahlt gelassen, da mir in dieser Aufnahme die Lichtstimmung so gut gefiel.

2 mal Anklicken fürs Vollbild ist empfehlenswert!

Kommentare 18